![]() |
Kennt jemand einen Guten Tüver?
Hi,
kennt einer von euch nen guten Tüver, der mir per Einzellabnahme einen Vollschalensitz in meinen BMW einbaut? Viele Grüße Mark |
AW: Kennt jemand einen Guten Tüver?
reichts nicht wenn er den einträgt:f*ck:
|
Gibt wohl net viele die die einbauen.
äm Wo liegt genau das problem von nem Vollschale Sitz das das nicht ok sein sollte überall eintragen zu lassen? Mal abgesehen davon das die Rücksitzbank weg müsste? Keine Nummer? |
Das ist ein Vollschalensitz, nach FIA Norm, also keine ABE. Ich weiß aber, dass es Tüver gibt, die Vollschaleneintragen nach FIA Norm, nur einen finden, das ist es.
Da der keine Rückenverstellung hat, muss er wohl per Einzelabnahme eingetragen werden. Ich möchte aber meine Rücksitzbank behalten, da es ein 4 Türer ist müßte, dass doch möglich sein. |
lol na klar ich dachte bei der Supra >>> kein 4 Türer.
Frag doch einfach mal beim Tüv an? Hab ich auch schon gemacht. |
Der Sitz muß entweder in der Neigung der Rückenlehne verstellbar sein oder, wenn er aus einem Teil ist, was ein Vollschalensitz so an sich hat, komplett in der Neigung verstellbar sein, d.h. durch den Unterbau bzw. die Konsole.
Das ist nötig, da unterschiedliche Menschen unterschiedlich groß sind und sonst der eine an der Decke anstößt und der andere nicht übers Lenkrad schauen kann... so die Aussage vom Tüv.:form: Wenn das gegeben ist sollte es per Einzelabnahme nahezu überall möglich sein... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:44 Uhr. |