![]() |
SUPRACOLOGNE is BACK
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Hello Leute es is soweit
Nach meinem damaligem Crash auf der A2 nach Hannover zum Abschluss treffen habe ich mir nach langem Überlegen wieder eine Supra angetan.:liebe: :dd: :dd: Hat aber nur ein leichtes Optiktuning Motor ist nicht so wie der damalige (382 PS bei 0,9 bar) sonder stock .:wipp: Will jetzt nach eineinhalb Jahren Passat fahren diese Saison mal endlich mal wieder ein schönes Feeling beim Fahren haben . Den Motor werde ich vieleicht nächstes Jahr aufpeppeln:engel2: :engel2: So denn Leutz bis am 15.04 Bei Hartman in Hofheim |
AW: SUPRACOLOGNE is BACK
na dann Welcome back oder so ,haste den Unfaller verkjauft ??
|
Ja Maschine war ja noch in Ordnung die ist letzten Sommer in DJ Frank seine implantiert worden
|
na dann fröhlichen Neuanfang
|
Cool, er fährt wieder Supra. Hast ein Faible für "komische" Lackierungen? :D
|
hey, da biste ja schneller als ich :D ,hab zwar auch schon eine supra stehn, aber keine zeit zum aufbauen :heul3: , dann viel spass und nen unfallfreien flug mit der neuen supra.
mfg gmturbo |
Hi Patrick
Find ich gut,daß Du wieder ne Supra hast:fahrn: :fahrn: Farbgestaltung auch wie immer.......eben typisch Dein Stil:f*ck: :f*ck: :engel: Na denn......sehn uns in Hofheim |
Unfassbar hässlich, das Ding! :heule:
...aber schön, das Du wieder zurück bist! |
Also wenn du die Felgen schwarz oder in Titan umlackieren würdest und die gelb/goldene Farbe von den Spoilern auch noch ändern tätest, dann wär sie richtig böse und nach meinem Geschmack :top: Das gelbe gefällt mir nicht, aber Geschmäcker sind ja verschieden....
|
is doch mal was anderes und find die Farbgebung gut
|
so schnell macht man aus ner grauen maus nen hingucker. positiv oder negativ. find ich gut.
dann bis hofheim und viel spaß beim cruisen :) |
Hallo Patrick,
schön zu lesen das Du wieder boosten kannst:top: ....hoffe das ich bis Hofheim wieder auf der Strasse bin um mir Deine Lady mal aus der Nähe anzuschauen.. Greetz Guido |
Hört sich gut an,welcome back fahre vorsichtig nach Hofheim.
|
Welcome back Patrick:huepf: Viel Spass und lass sie ganz:dd:
Kenn die Kiste:D schaut jut aus;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:21 Uhr. |