![]() |
Ausbau der Nebelschlußleuchte
Wollte gerade die Nebelschlußleuchte ausbauen. Aber wo zum Henker ist die Abdeckung überall befestigt ?
Die Leuchte selber hat ja 2 Schrauben und dann geht 's nur weiter wenn man die gesamte Abdeckung vom Nummernschlid weggebaut wird. Wie krieg ich die runter ohne die beiden kleinen Teile der Zierleiste zu beschädigen ? Oder müssen die Zierleisten ab ?:confused: |
Du mußt im Kofferraum das Plastikteil abbauen.
Die Nummernschildwanne ist komplett von innen verschraubt. Ach ja, und das Nummernschild muss auch ab, da dahinter ggf. auch noch die Schrauben zu lösen sind, mit denen der Halteramen angeschraubt ist. Gruß Grizzly |
aha
besten Dank, werd ich dann gleich ma losschraubern :-)
|
@ Grizzly: (irgendwie passt der Thread hier gut ;) ) Wie schaut es denn aus, wenn man die Nebelschlussleuchten einbauen will (bei nem Schweizer Model)? Sind die Kabel schon verlegt oder muss man selber strippen ziehen?
|
hehe die hab ich gar nicht erst :p
|
Die Stippen sollten liegen, frag mal Bleifuss dem habe ich schon mal eine Deutsche Wanne verkauft ...
Die hat er auch eingebaut. Gruß Grizzly |
Danke, werd ich machen.
|
Zitat:
|
Stimmt, hat dich deswegen nicht noch ein TÜV Futzi angemacht? Von wegen die eine würde gar nicht gehen? :)
|
Jo genau! :D :dusel:
|
TÜV Nebelschlußleuchte
*lol*
Das Gleiche ist mir letzten Monat auch passiert. Tüver : "Da geht aber nur eine" ich : "ne, das andere ist nur ne Blende wegen der Optik" Tüver : "glaub ich nicht" ich : Schraubenzieher marsch und gezeigt Tüver : "OK, ist gut !" Ergebnis : ohne Mängel Ich "Danke" Gruß Harry |
Geht auch einfacher .... im rechten Glas ist kein E Prüfzeichen ....
|
Dann sagt der Typ vom TÜV bestimmt, "Was haben wir denn hier? Kein E-Prüfzeichen und auch noch kaputt? So geht das aber nicht." :D
|
"Die Kofferraumklappe ist bis auf weiteres stillgelegt!" :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:57 Uhr. |