![]() |
gabs die supra mit leder aber ohne sitzheizung?
meine supra hat leder aber keine sitzheizung also die schalter hinter dem schalthebel fehlen:aua: hab heute mal unter den sitz gefasst und eine leitung mit stecker bemerkt die nicht angeschlossen ist (stecker da aber keine kupplung)
darum wollte ich wissen ob es auch leder ohne sitzheizung gab? oder ob die schalter auch wo anderst sein können ? ich glaube das leder würde nachträglich eingebaut. gruß denis |
AW: gabs die supra mit leder aber ohne sitzheizung?
es gab das leder serienmäßig NUR ohne sitzheizung, es sei denn man hat es per aufpreis als extra mitbestellt. eine der wenigen sachen die nicht serie waren. der kabelbaum ist da, die schalter wären auch schnell angestöpselt, aber die heizmatten in den sitzen sind nicht da. :D
|
:aua: schade aber danke Andreas-M
|
In der Schweiz und in Skandinavien war Sitzheitzung ab dem Facelift Serie.
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich hab nur leider keine Quelle :( |
vielleicht haben sich die meisten schweizer die mitbestellt, weil die`s eh so dicke mit der kohle haben... :D
|
Irtum Silent
Meine 90er (Facelift) hat Leder und keine Sitzheizung, die 92er schon. Ich bin sicher dies war auch in der Schweiz nur eine Option.. |
bei mir auch leder, aber keine heizung
|
bei meiner ex-lady, 92 jg, war leder inkl. sitzheitzung, fandse aber nich den hit, hat nur das kreuz beheizt und das zu stark.....war nur gut um beifahrer zu verarschen *g*
|
Ich habe auch eine mit Leder ohne Sitzheizung, kann mir mir mal jemand sagen wo die Orginalschalter sitzen und wie die aussehen? Bild ?
Gruß w.w. |
die schalter für die sitzheizung sind an der stelle des kleinen schmalen aufbewahrungsfachs hinter dem schalthebel. so sehen die im ausgebauten zustand aus:
http://www.supra-forum.de/attachment...2&d=1166613361 (hab das bild aus einem beitrag von S1077 geklaut...) |
die Kabel liegen schon dafür ,muß nur einbauen
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:53 Uhr. |