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Alu Motorhalterungen
Gute Idee oder schlechte Idee??
Auf jeden fall würde der Motor nicht so weit hin und herscheeren. Jedoch wie siehts dann mit dem Fahrkomfort aus? Keiner mehr oder? kann man da (z.B. durch die Vibrationen oder so) was kaputt machen? Hat da jemand Erfahrungen? ![]() |
AW: Alu Motorhalterungen
Falsches Bild
So hier das richtige! ![]() |
AW: Alu Motorhalterungen
Auschauen tuts an der Ampel sicherlich endgeil, wenns beim Gasgeben im Leerlauf das ganze Auto verreißt... Oh ja, das würd mir gefallen. :D
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Ach shit schon wieder nur so klein!
So: |
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könnte vielleicht Geräusche machen weil kein gummi dazwischen :mnih:
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:hph: Geraüsche und gerüttel ist mir egal, haben Rennwagen ja auch!
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die vibrationen könnten bestimmt schon böse ausmaße annehmen - oder man fühlt nicht viel mehr als sonst - keine ahnung > ich hab noch 2 motorhalter für die mk3 rumliegen - wenns mal jemand testen will könnt ich die ja mal umbauen ... :form: :wipp:
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Zitat:
DIE Geräusch-und Vibrationskulisse will man bestimmt nicht haben... Gruß Uwe |
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GEil.......
Ist warscheinlich Geschamckssache |
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alu-motorhalterungen, nur, wenn du 1/4 meilen rennen fährst, ansonsten nicht zu gebrauchen für den normalen straßenverkehr.
mfg gmturbo |
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mach mir auch welche.
Nachteile. Sicher üble vibrationen alle schrauben würd ich dann nur noch mit loctite anschrauben weil sonst rütteln die sich mit der Zeit lose. Kenn ich von meinen Modellen damals. Dann vermute ich muss man ab und an die Schweißnäte vom Ramen vorn prüfen, weil die werden wohl auch ermüden mit der Zeit. Musst dann halt wieder irgendwann nachschweißen und dabei kannst das dann gleich bissl verstärken. Die Belastung für den Antriebsstrang wird 100 pro größer, weil du bei nem schalter dann mehr drehmomentspitzen beim schalten auf das Getriebe, Diff etc bekommst. Das wird dann den Antriebsstrang ausnudeln weil halt nix nachgibt. Ist aber ja auch nicht so schlimm, weil bei der angestrebten Leistung nudelt das sowieso aus, damit gehts dann halt schneller. Musst halt ab und an Getriebe und Diff tauschen. Gruß und viel Spaß. PS: mich stört sowas auch nicht im alltag. Mein Alltagssupra ist schon wieder auch bis aufs nackte blech gestript. Höre sowieso jeden stein, jeden Dämpfer arbeiten, das Diff, das schalten unten im Getriebe usw. da jucken mich die Motorhalter auch net find das feeling ganz nett. Breth ist geschmackssache würd ich sagen mich stört sowas null. Das einzige was mich stört kaputte Technik dauernd zu hören. Sowas nervt mich. Wenn z.b. die Stoßdämpfer platt sind und ich höre dann pfffft pfffft pfffft und blub blub blub bei jedem hubbel... sowas ist nervig wenn alles arbeitet wie es soll und es halt natur gemäß so klingt stört mich das nicht. |
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Ich hab mit meinem Kollegen ein Gruppe ISA-Rally Clio aufgebaut.
Da haben wir den Motor natürlich auch direkt mit der Karosse verschraubt. Das Ding hängt natürlich wahnsinnig direkt am Gas :fahrn: - jedoch brauchst du im Innenraum ein Intercom um mit dem Beifahrer zu quatschen - ansonsten schreist du dir effektiv die Zunge aus dem Hals.... :laut: Durch die Vibrationen musst du halt evtl allfälliges Schraubennachziehen in Kauf nehmen. Da kann sich schon so manches lösen z.B. Sitzkonsole , Türschlösser usw... Dafür hast du Fahrspass pur !!! Gruss RODOLFO www.mboracing.ch |
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OMG :haeh:
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Ich hätte da mehr angst das es mir die verschraubung aus dem Block rausreist.
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Zitat:
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