![]() |
Targa Dach
:mnih: Gibt et eigentlich nen durchsichtiges Targadach für die Lady?:hmmm:
|
AW: Targa Dach
nein.
aber knightrider hat ein schiebedach eingebaut, wenn ich mich recht erinner |
Schiebedach? oder Glas/hebe?
|
schiebe wird wohl nicht gehen, denke mal glas hebe
|
dann wirds beim rausnehmen noch schwerer
|
willi, sind doch nur schwere jungs hier. :D
|
ich denke immer an das schwache Geschkecht
|
Hat er das SchiebeDach in das Targa odr in das Coupe eingebaut?
|
er hat das Glasdach im Targadach.....
|
ja, er hat das Glashubdach im Targadach (er hat ne Targa); von Fermont, das Größte, was damals zu haben war, und auch reinpasste.
Dummerweise ist das Targadach dadurch um einiges schwerer geworden, da das Targadach in der Mitte nur aus nen hauchdünnen Blech besteht; da verlaufen keine Streben. Na ja, aber Gewicht ist bei ihm kein Problem |
Sprichst Du von Dir in der Dritten Person? Wenn Er meint, dann soll Er es tun :-)
stgeran |
srach nicht auch Julius Cäsar von sich in der 3. Person?
(hab früher wohl zuviel Asterix gelesen) Aufklärung für die Neu-Deutschen: die drei Zustände der Person: ich (1. Person) du (2. Person) er (sie, es) (3. Person) und er Vollständigkeit halber die Zustände in der Mehrzahl: wir (1. Person) ihr (2. Person) sie (3. Person) |
also wir sprechen von uns grundsätzlich nur im pluralis majestatis.
|
Zitat:
|
er hat;
dummerweise finden sich die Fotos nicht auf meinem Firmenrechner; so ein Mist; Als ich letztens bei Memphis zu Besuch war, hab ich extra Bilder für Oggy gemacht (Memphis war von meinem Kameras begeistert). Morgen fahr ich zu Kay ins Ossiland (für ne Woche; Turboumbau und so) Kommst Du zum Treffen nach Hofheim? Das ist eine Woche nach Ostern.. (Wenn ich die Fotos find, würd ich die gern hier anhängen....) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:23 Uhr. |