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Bar Leaks oder ähnliches
Hallo Fan's
Wer hat Erfahrungen mit dem Einsatz dieses oder ähnlicher Wundermittel zum schliessen von Haarrissen und kleinen Löchern in der Zylinderkopfdichtung. Habe das mal bei ner alten Lady getestet, die schon voll stoff ins Kühlwasser geblasen hat. Obwohl ich den Eindruck hatte, dass das Blasen schwächer wurde, war es damals bei dem kapitalen Schaden natürlich zu spät. Würde mich jetzt interessieren, wies damit bei einem beginnenden ZKD Schaden aussieht (leichtes Rauschen - "Wasserfall", dann wieder eine Weile nichts zu hören). Gibt's jemanden, bei dem so ein Mittelchen wirklich funktioniert hat und wenn ja, wie hats gehalten ? |
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Warum wirfst Du nicht an paar alte Hühnerknochen auf die Motorhaube.
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Zitat:
:laut: Oggy, Du bist der geilste! |
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Zitat:
Allerdings sollte dir da das Auto egal sein, weil gut ist das nicht das zeug setzt sich überall rein und verklebt manches, sowie die ablagerungen die man sonst noch so hat sind sicherlich auch nicht förderlich. Motor hat ja sowieso schon mit temps zu kämpfen. Von dem her funktioniert, würd es beim Supra aber nicht machen. Wenn dir was am Wagen liegt machs net. Hab das immer bei den Alltagsrumpeln gemacht weil ich keine lust hatte lecks zu suchen. Auch in jedem punkt des Kopfdichtungstodes schon probiert. Bis zu dem punkt bei dem der Motor überhitzt ist auf der Bahn wurde es damit nochmal für ne weile dicht. Bei dem Punkt an dem im Standgas die Zylinder mti wasser vollgelaufen sind, das der Motor nach kurzer Zeit im Standgas abstirbt da gehts definitiv nimmer. :D Da hab ichs dann auch nochmal probiert mit Motor Block dicht und gleich die menge die für 15 Liter Kühlwasser gedacht war reingeschüttet. Ergebnis war da dann negativ. *g |
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Zitat:
Aber da hab ich keine Erfahrung mit. Man könnte auch immer vorm Schlafen raus zum Auto gehen und ihm einreden. >>> Du verlierst kein wasser kein Öl und dein Wassersystem ist dicht <<<< |
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Und nicht vergessen:
Du bist ein Kurzhuber- Du bist ein Kurzhuber- Du bist ein Kurzhuber! |
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Sowas ist immer eine Notlösung,gilt für Leaks und Knochen. ZKD tauschen! |
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Zitat:
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wenn man mal sieht, wie das zeugs kühler, kühlwasserkanäle, heizungsregister etc zusetzt, dann haut man das in kein auto rein, m,it dem man noch länger was zu tun haben möchte...
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:haare::dusel:
Wirf doch einfach nen rohes Ei rein, hat ja früher auch funktioniert .:engel: Aber denen war damas glaube ich der Motor nicht egal habens ja aber trotzdem gemacht :tüddeldü: |
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Senfkörner sollen auch Wunder wirken oder dessen Mehl davon ,dann ist garantiert alles dicht:heule:
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Ich habe damals in meinen Audi Quattro so eine Kühlerdicht Flüssigkeit reingekippt, da von einer Kühllamelle wasser herausperlte.
Tja, das Teil war dann dicht, aber die Temperaturanzeige stand dann durchgehend knapp am roten Bereich. :heul3: |
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Zitat:
Kann man mindern das leiden. Aber ist n ätzender Nachteil am 7m soviel steht fest. Bei gleichem aufwand kommt man mit nem Kurzhuber weit höher. |
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