![]() |
Weiße Rückleuchten
Hallo Forum...
bei mir scheint die linke hintere Rückleuchte ne Macke zu haben. Da sammelt sich so leicht Kondenswasser drinne... Von aussens sieht man so nen kleinen Riss im Glas. Kann man sowas ausbessern lassen? Wenn nicht würde ich mich interessieren ob es komplett weiße Rückleuchten (mit Zulassung) gibt und was sowas kosten würde. Hoffe ja das die Gute beizeiten mal schwarz wird und das stell ich mir das schon richtig geil vor :jawd: LG Ralf |
AW: Weiße Rückleuchten
Tüvig gibts zum Thema modifizierte Rückleuchten nichts so viel ich weiß (mal abgesehen von den US-Rückleuchten)...
Auf ebay gibts ab und an mal schwarz lasierte, doch auch die sind höchst illegal. Es gab allerdings mal so Rückleuchten-Masken, die waren allerdings Design-Technisch eher sub-optimal.... :haare: |
Ich hab mal ein Bild gesehen, da war eine Supra drauf zu sehen, mit weissen Rückleuchten, woher die sind habe ich nach ca. 1 Jahr suchen aufgegeben, weiss echt nicht wo man diese bekommt.
Ich wollte mal versuchen, die Leuchten in den Backofen zu stecken und das Glas zuerst Sandstrahlen und danach Glasperlen, vieleicht kann man so was machen, kommt drauf an, wie weit die Farbe in das Glas geht. gruss Daniel P.S: Die Rückleuchten abdunkeln würde ich sein lassen, sonst riesen Probleme mit den Angeschriebenen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hab schon Infos von Amtrack bekommen (http://www.procarparts.com/) dort soll man wohl weiße Leuchten her kriegen. Also auf die schwarz lasierten steh ich so gar nicht. Ganz davon abgesehen das es ehh höchst problematisch bei ner Kontrolle ist ;-) Was meinst du mit Rückleuchten-Masken? @suprA70: Denkst du man kriegt die Farbe ab?!? woher kommt denn dann danach zB. das orange für die Blinker? :-) LG Ralf |
P-Performance vertreibt da was passendes:
http://t-performance.w2-myeshop.de/a...spx?art=110466 |
Zitat:
die sehen schon richtig guuuut aus :-) OK, dachte die gibt es auch ganz weiß :engel: hihi Aber so wie die Teile mit dem schwarz vom Lack wirken ist das schon perfekt! Jetzt nur noch die Teile für vorne und ich bin :huepf: Dank dir Alonso... LG Ralf |
für die vorderen seitenblinker frag mal sumi.
|
Zitat:
die Blinker für vorne hab ich ja auch schon gefunden... Wenn ich die schweizer Franken richtig umgerechnet habe kostet mich das Set für vorne und hinten incl. Versand ca 300 Euro... ich denke da kommt dann noch D-Mehrwert dazu, oder? @ all: MUss ich denn da nacher farbige Lampen einbauen oder wie funktioniert das ganze? Liebe Grüße und gute Nacht... Ralf |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Mach selbst was daraus. Ich nahm mir einiges an Zeit hierfür.
Jetzt entsteht sogar ein Update, wobei ich die Lichter von innen so töne, dass bei eingeschaltetem Licht nur zwei 10cm Kreise leuchten. Keiner weiss was das dann für´n Auto in der Nacht von hinten ist. |
Zitat:
LG Ralf |
http://www.supra-forum.de/showthread...ghlight=jokoto
Die kleine Abdeckung im inneren für die Birne ist jetzt gekürzt, da es zu dunkel blinkte. Bilder meiner "Rundlichtereffekte" schick ich am WE nach. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:20 Uhr. |