![]() |
Autos mit dem Lochmass 114,3x5
Hallo Leuts
Diese Fahrzeuge haben dasselbe Lochmass Chrysler 300M, (Grand) Cherokee, (Grand) Voyager, New Yorker, Vision, Wrangler Daewoo K70, Leganza, V100 Daihatsu Terios Ford Escape, Explorer, Maverick, Probe Honda manche Accord, manche Civic, CR-V, HR-V, Integra, Legend, NSX, Prelude, S2000, Shuttle, Stream Hyundai Coupe, H-1, H100, Santa Fe, Starex, Tiburon, Trajet, Tucson, XG25, XG30, XG300, XG35, XG350 Kia Carnival, Opirus, Sedona Mazda 3, 6, 626, 929, MPV, MX-6, Premacy, RX-7, RX-8, Tribute, Xedos 6 und 9 Mitsubishi 3000GT, Eclipse, Grandis, L300, L400, manche Lancer, Outlander, Pajero Pinin, Sigma, Space Gear, Space Runner, Space Waggon Nissan 200Sx, 300ZX, manche Almera und Primera, Serena, X-Trail, Z350, Skyline Toyota manche Avensis und Camry sowie Corolla, Lite Ace, MR2, Picnic, Previa, Rav 4, Supra sowie Lexus VW Tara, Taro |
AW: Autos mit dem Lochmass 114,3x5
dann kann ich ja meine übrigen Pizzas im Kia-Forum vertickern
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Sag jetzt nicht ~59mm... Und eben genau das is das Problem, der muss auch passen... |
Zitat:
Alle Skylines haben auch 5 x 114,3 |
ich glaube dass auch so ziemlich alle lexus 5x114.3 haben...:rolleyes:
|
und bei VW Taro und Tara ist es auch klar: sind ja letztlich Toyota Hilux mit anderem Aufkleber
|
Hallo
Habe leider keine Angaben für die Lochgrösse der Mittenzentrierung gefunden . Sollte aber jedem klar sein das dies von Hersteller zu Hersteller vareiren kann. |
Aber hallo!
Lochkreis is die eine Sache;Mittenzentrierung eine andere! Kann man zwar ausgleichen,ist aber wenn man Pech hat recht teuer! |
Zitat:
Liegen glaube ich so bei 3-27 Euro ? Und danke an Gott und He-Man , Hinweise wurden aufgenommen . |
Hallo leutz
Wollte das Thema mal wieder beleben, evtl. kann ja der eine oder andere was zur Mittenzentrierung beitragen. |
Oh cool,
nach deiner Liste müssten zumindest vom LK her die Felgen meiner Explorer auf die Supras passen. Sieht bestimmt scharf aus, 255/70/16 auf ner Supra... :D |
Hatte ja auch mal nen Explorer Bj. 93 4.0 V6 mit 160 PS als Zugpferd, war ne tolle Sache damals.
Auf ner Supra kommen die Felgen bestimmt fett....grins P.S. Hast voll das Thema verfehlt... |
@Waisenhaustuning
Also zuerst mal find ich das klasse,daß hier endlich mal wieder jemand brauchbare Infos zum besten bringt(vollständig oder nicht,sowas läßt sich ja ergänzen)!!! In letzter Zeit wird hier ja teilweise leider recht viel sinnloses aufgetischt,einige registrieren sich hier auch nur um etwas zu verkaufen. Kaum sind`se den Kram los hört man nichts mehr von denen. Mittelloch stimmt schon,aber das Problem läßt sich ja in den meisten Fällen lösen. Gruß Jojo |
und ich werde geländegängig.....................
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:35 Uhr. |