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ein paar fragen
passt dieser fächerkrümer auf den original turbo?
http://www.suprasport.nl/Supra_MK_II...tion_Wrap.html und passt dieses turbo-knie auf die mongoose auspuffanlage? http://www.suprasport.nl/Supra_MK_II..._prepared.html ODER dieses turbo-knie ? was ist der unterschied?? http://www.suprasport.nl/Supra_MK_II...o_Elbow_3.html :confused: :mnih: :confused: |
AW: ein paar fragen
Truboknie müßten beide passen
der Fächer passt so nicht muß Westgate umgebaut werden und die Verschraubungen passen glaub ich auch nicht Warum keine Axelpipe da ist Turboknie dabei und bringt auch Leistung und kost nur 170€ |
AW: ein paar fragen
also:
Der Fächer is nich für den CT26.....also der CT passt nicht ohne Veränderung auf diesen Krümmer Das erste Turboknie kannste nehmen..das hab ich auch mal gehabt Das zweite Knie würd ich nich nehmen weil das n Eigenbau im Sinne von originla Teil aufgefräßt und dann wieder zugeschweisst.....nix gut.... |
AW: ein paar fragen
dafür iisses außerdem zu teuer
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AW: ein paar fragen
beim 1.Knie außerdem schonmal ne EGT Anschluß vorgesehen oder Widelambda
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AW: ein paar fragen
der Krümmer dort is doch nur zur zierde..da gehts doch um das Brandwundenband..womit man den Krümmer einwickelt....
Fächer is net soooo teuer und es gibt auch schönere als diesen hier... |
AW: ein paar fragen
wenn der Aufwand nicht so riesig wär sollte man sowas selber bauen ,aber naja ,wer will soviel Zeit investieren .
Hatte inner Nt nen Fächer der hat NAse gebracht |
AW: ein paar fragen
vielen dank für die schnellen antworten :asia:
Axel hat im momment keine zeit und ich wollte sowiso die b+m frontlippe bei suprasport bestellen, so hab ich mir überlegt gleich ne Mongoose zu bestellen (sonst bestelle ich zwei mahl:hmmm: ) |
AW: ein paar fragen
"Fächer is net soooo teuer und es gibt auch schönere als diesen hier..."
welche dan? und bringen die überhaupt was beim original turbo? |
AW: ein paar fragen
Also nen Fächer bekommt man schon ab ca. 150 Euro ca.
Der sieht dann so aus wie den den ich heut als Bild im "Garrett Knight Rider Thread" reingestellt hab aus.... Und bringen tut der definitiv auch beim CT26 ne Menge da erstens die Abgasrohre länger und vorallem gleichlang sind..ausserdem einen selbigen Durchmesser... Das ist das A und O von nem Krümmer...zusätzlich werden durch den Flansch die Abgase gezielter in die Turbine eingeleitet! Man muss nur nen flansch von T4 auf CT26 herstellen...die Wastegateabgänge am Fächer können entfallen oder man verschließt den Abgang mit einem Verschluss. |
AW: ein paar fragen
Zitat:
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AW: ein paar fragen
Ich frag' ja gerne 'mal doof, aber sind diese langen, verschlungenen Wege denn ideal? :confused:
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AW: ein paar fragen
für nen gescheiten lader schon, denn serienmäßig haste an den äußeren zylindern den längsten weg, an den mittleren den kürzesten. und alles unterwegs schon durcheinandergewirbelt. das 6. in den 5ten, das abgas aus beiden am 4ten vorbei, und vorne umgekejhrt. das kneift sich gegenseitig. aber beim serienlader wurscht. aber bei nem richtigen lader ist es hingegen schon gut, wenn ALLE zylinder EINZELN nen gleichlange weg bis zum sammler vorm turbo haben.
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AW: ein paar fragen
Zitat:
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AW: ein paar fragen
Ist das der Terrortuner-Krümmer?
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