![]() |
Die wahrheit über Shiming.
Voll fürn Eimer.
Weiß ja net aber da heißt es bei 4 U Scheiben läuft man gefahr in den Fuel cut zu kommen. Äm hab jetzt bei mir Abgasanlage gemacht richtig gut, und 2 MUTTERN untergelegt. Komme nicht in den Fuelcut und äm naja wirklich krass ist der Ladedruckanstieg nicht. Am limmit ist der Lader noch lang net hält konstant bis 6000 seinen Ladedruck... soviel dazu. ;) Da muss man dann schon mehr machen um mit 4 U Scheiben in den Fuelcut zu rammeln. |
AW: Die wahrheit über Shiming.
dat freut mich :huepf: hab nämlich 5,5mm shimming und will mir noch ne 3" reinkloppen.
|
oder is der lader ausgelutscht?
|
das sollte man auf ner zusätzklichen LD Anzeige sehen
|
Ich habe 3U Scheiben untergelegt,der Zeicher von der Originalen Anzeiche geht bis zur 4 vorher 2,von Fuelcut hab ich noch nichts gemerkt(hatte zur Probe mal den Schlauch vom Wastgate abgemacht da ging er in Fuelcut)
|
Habe eine Axel-DP drin, und seit letzter Woche nun auch 4mm geshimmt. Das Schätzeisen geht damit genau bis zum + (über der 4) :D :D :D Vor dem shimming ging die Nadel bis etwa 3.
Ich finde es erstaunlich, wie viel diese 2 kleinen Mods zusammen bringen. Es war in beiden Fällen ein deutlicher Leistungszuwachs spürbar! |
Die wahrheit über Shiming.
hi leute
Allso ohne shiming ging meine auf dem schätzeisen bis gut 3,5 hab jetzt 2Uscheiben dirn ung geht bis genau 4. allso soviel bringt das nicht. mfg markus |
alles amateure hier :D
|
Aha, der feine Herr Daniel regelt also elektronisch:beten: :beten:
|
nö :D
|
Nö, er steuert das Wastegate manuell per Seilzug! :asia:
|
ROFL :D
|
Warum holt ihr euch nich einfach nen Dampfrad von ebay???
Shimming is so dermaßen Baumarkttuning :dusel: |
passt zum grauen abflusshardpipekit
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:40 Uhr. |