Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Off Topic (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=19)
-   -   jetzt Langeweile (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=19251)

Willi Thiele 15.03.2007 14:43

jetzt Langeweile

nach Wochenlangem Kleinkram oder Großkram Gemähre ist die Lady soweit fertig ,hat gute Leistung und geht eben reichlich vorwärts ,nein Jailbird keine 500pS ,diese Spielereien hab ich hinter mir ,aber es reicht eben . Eben noch ne Probefahrt gemacht,steh an der Ampel ,Herzstillstand ,Dampfwolken aus dem Kühler.
Aber nichts da war nurn Sprinter der seinen Qualm mir vor den Kühler gesetzt hat . Aber im ersten Moment dachte ich das wars .
Naja noch paar winzige Kleinigkeiten dann bin ich durch ,aber dann nur noch putzen und Verschleissteile erneuern.,das hält sich dann in Grenzen .
Schade kann keine Bilders reintun

Daniel 15.03.2007 14:52

AW: jetzt Langeweile

dann hast´s gut! :D

bei mir müsste man zwar den lack machen, da ich dieses jahr aber mehrmals in den süden fahre und immer wieder eine unverschuldete beule mitbringe, verschiebe ich das auf nächstes jahr.

kupplungszylinder, wasserpumpe, ein paar schläuche, dann ist meine auch wieder fit für die saison.

Timber 15.03.2007 14:55

schööön! ich fange leider erst so richtig an... motormäßg ist zwar jetzt alles fertig aber nun kommt der innenraum und ein paar verschleißteile

Willi Thiele 15.03.2007 15:39

jop Daniel Lack müßte auch aber es gibt immer neue Kratzer also waozu hauptsache techniuk passt ,alles andere ist wurscht

Daniel 15.03.2007 16:10

ich will fahren, und das tut sie, nach spanien sogar sehr sparsam!

Willi Thiele 15.03.2007 16:22

alles ne Frage des Fahrstils ,geht die LD hoch geh ich vom Gas da kommste gut mit dem Sprit hin

Daniel 15.03.2007 16:28

nöö, bissl boosten muss immer sein, sonst werden 10std autobahn sehr langweilig, aber ist ja alles im rahmen bis 160km/h in den südlichen ländern, da kann man ohne anstrengungen 10-11l fahren.

muss aber auch dazu sagen dass meine recht hoch verdichtet ist.

jailbird25 15.03.2007 16:46

Zitat:

Zitat von Willi Thiele (Beitrag 298760)
nach Wochenlangem Kleinkram oder Großkram Gemähre ist die Lady soweit fertig ,hat gute Leistung und geht eben reichlich vorwärts ,nein Jailbird keine 500pS ,diese Spielereien hab ich hinter mir ,aber es reicht eben . Eben noch ne Probefahrt gemacht,steh an der Ampel ,Herzstillstand ,Dampfwolken aus dem Kühler.
Aber nichts da war nurn Sprinter der seinen Qualm mir vor den Kühler gesetzt hat . Aber im ersten Moment dachte ich das wars .
Naja noch paar winzige Kleinigkeiten dann bin ich durch ,aber dann nur noch putzen und Verschleissteile erneuern.,das hält sich dann in Grenzen .
Schade kann keine Bilders reintun

sicher das dass der Sprinter war??????:D :D :D :D :D

Amtrack 15.03.2007 17:47

Ich glaub nach 17-20 Supras kennt er sich da n bisschen aus von wo Qualm kommt :form: :D

Willi Thiele 15.03.2007 17:48

Zitat:

Zitat von jailbird25 (Beitrag 298787)
sicher das dass der Sprinter war??????:D :D :D :D :D

wär ich Du dann nicht

jailbird25 15.03.2007 17:49

Zitat:

Zitat von Willi Thiele (Beitrag 298798)
wär ich Du dann nicht

dann hättest du deutlich mehr als 500PS......lol....
:eieiei: :eieiei: :eieiei:

Willi Thiele 15.03.2007 17:54

dann müßt ich mirn Revolver kaufen,das hab ich doch gesagt hatte deutlich mehr als 400+ und will das eben nicht mehr .Es gibt moch andere Sachen für die man seine Kohle verbraten kann .Die auch noch Spaß machen

jailbird25 15.03.2007 17:56

Zitat:

Zitat von Willi Thiele (Beitrag 298805)
dann müßt ich mirn Revolver kaufen,das hab ich doch gesagt hatte deutlich mehr als 400+ und will das eben nicht mehr .Es gibt moch andere Sachen für die man seine Kohle verbraten kann .Die auch noch Spaß machen

sprach er und ritt von dannen.....

Ach Willi.....macht doch immer wieder Laune mit dir zu fachsimpeln....hoffendlich sehn wir uns mal auf nem Treffen.....:beten: :beten: :beten: :beten:

Willi Thiele 15.03.2007 18:01

es gibt Sachen die braucht kein Mensch

jailbird25 15.03.2007 18:04

ja gut...mag sein..aber du weist ja wie des so ist mit den jungschen Kerlen....
ausserdem steckt da bei mir n bissel mehr noch an Gründen dahinter....ausser das man etwas schneller damit unterwegs wäre..

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:21 Uhr.