![]() |
Auspuff, VPC, Stoßdämpfer, Gruppe A Turbo
Hab heut wieder Post bekommen :)
- HKS VPC, komplett, + FCD, Chip n. eindeutig zu identifizieren - 400€ (5€ Versand) - RS-R Invidia V2A Auspuff, 80mm Eingang, 85mm Piping, nicht so sehr laut (der Corollus hat den drinne, wer in Hofheim war erinnert sich vielleicht), spitzen Verarbeitung, leichte Abschürfungen am Boden - 400€ (15€ Versand) - KYB Climb Gear Stoßdämpfer, neu. Sehr sportliche Dämpfer für Leute die gerne in die Berge fahren - 300€ (10€ Versand) - Toyota Gruppe A Turbo, 3 Jahre alt, sieht auch danach aus, absolut neuwertiges Abgasgehäuse, Spiel wie bei einem neuen CT-26. Möglicher Mangel: feuchtes Turbinenrad, kann sein, dass es vom Vorbesitzer nur gereinigt wurde, kann aber auch Öl sein, obwohl das Spiel auch hinten wirklich wie neu ist - 700€ (10€ Versand) Bilderorgie Die ECU ist nicht dabei ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Auspuff, VPC, Stoßdämpfer, Gruppe A Turbo
Gibts zu der rsr auch papiere bzw. kann man die eintragen lassen?
|
AW: Auspuff, VPC, Stoßdämpfer, Gruppe A Turbo
@ suprasupra: Von der Lautstärke her ist es kein Problem die einzutragen, gibt aber keine Papiere.
Zum VPC: Auf dem Chip steht "Toyota VPC", ist möglicherweise ein individuell abgestimmter. |
AW: Auspuff, VPC, Stoßdämpfer, Gruppe A Turbo
Wegen des VPC Chips:
Bei Bedarf kann ich sowohl 440er als auch 550er liefern :) |
AW: Auspuff, VPC, Stoßdämpfer, Gruppe A Turbo
wievil bringt der turbo + chip + so an leistung??
|
AW: Auspuff, VPC, Stoßdämpfer, Gruppe A Turbo
bin an den dämpfern interessiert. was hats mit dem "climb up" bergfahrten auf sich?
|
AW: Auspuff, VPC, Stoßdämpfer, Gruppe A Turbo
past der turbo aufs originale?
:fahrn: |
AW: Auspuff, VPC, Stoßdämpfer, Gruppe A Turbo
Zitat:
bei deinem angestrebten Setup werden die Seriendüsen das Limit setzten. Sprich bei max. 1 Bar ist Ende Banane. Sollte für rund 320PS locker reichen. Mit ordentlichen Düsen wesentlich mehr.. |
AW: Auspuff, VPC, Stoßdämpfer, Gruppe A Turbo
Die 440er Düsen reichen gut bis 400PS. Dafür lege ich meine Hand ins Feuer.
Nur rauscht du dann in den FC. Hätte ich nicht den EMU würde ich wieder 440er einbauen - selbst mit T4 Lader. Besser für die 550er Düsen eine Breitband kaufen. |
AW: Auspuff, VPC, Stoßdämpfer, Gruppe A Turbo
Zitat:
|
AW: Auspuff, VPC, Stoßdämpfer, Gruppe A Turbo
würde ne Mongoose auspuffanlage reichen? oder is 2.5" zu klein
|
AW: Auspuff, VPC, Stoßdämpfer, Gruppe A Turbo
Der Lader reicht aus für 400 oder mehr PS. Der Serienauspuff ist zwar ne Bremse, man kann aber auch theoretisch 500PS damit fahren. (Der arme Turbo)
Die Dämpfer sind einfach nur sehr straff eingestellt für besten Straßenkontakt, sind aber nicht so bretthart wie die Konis. |
AW: Auspuff, VPC, Stoßdämpfer, Gruppe A Turbo
noch ne frage passt das steuergerät auf jede mk3 supra?? ich habe eine vorfacelift 1988 ??
|
AW: Auspuff, VPC, Stoßdämpfer, Gruppe A Turbo
Nedas VPC wird wohl nicht passen, der Kabelbaum hat die neueren Stecker, ab ca. 89. Ist auch zu 90% verkauft.
|
AW: Auspuff, VPC, Stoßdämpfer, Gruppe A Turbo
ich nehm die dämpfer, stahlflex bremsleitungen hast du nicht zufällig? wenn ich die räder schonmal ab habe...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:45 Uhr. |
Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain