![]() |
original cd-deck, letzter versuch...
hallo ihr da!
also jungs, bin schon seit längerer zeit auf der suche nach dem originalen cd-deck. hatte auch schon eins bekommen, dieses hatte aber irgendwie keine lust zu funktionieren. nach unzähligen schrottplätzen abtasten bin ich leider immer noch nicht fündig geworden. jetzt versuch ichs noch ein letztes mal hier. hat mir jemand so'n teil? ![]() das radio-cassetten-deck hab ich schon, ich brauch das cd-deck! bitte, irgend jemand wird wohl noch so ein teil haben (funktionsfähig aber nicht gebrauchend), irgendwo im keller oder so. :top: gruss HE-MAN |
AW: original cd-deck, letzter versuch...
http://www.supra4ever.de/viewtopic.php?p=15672#15672
Wie hier schon gepostet verkaufe ich meins :winky: |
hey mein bild! Naja, wenn du mir 400€ gibst geht das in Ordnung. +200€ für das im anderen Forum! Da ist der CD-Player noch falsch eingebaut. Der ist im original unten! Ich habe es dann -als man mich darauf hinwies- gleich geändert!
|
Zitat:
öhm, mods, bitte das obere bild aus meinem beitrag entfernen, ich hab hier ein anderes: ![]() :D willi, du kannst dann auch mal ein bild von mir benutzen :top: dass es "falsch" eingebaut ist weiss ich, obwohl mir diese variante gut gefällt. so hat man sicher weniger mühe die cd zu wechseln, als wenn das cd-deck unten wär... gruss HE-MAN |
den gadanken mit dem "besser die CD einlegen" kam mir auch. Deshalb dachte ich, dass wäre so richtig! Andersrum sieht aber besser aus!
An die Mods! Bild kann drin bleiben! He-Man Zahlt! :bleifuss: |
Zitat:
Zitat:
;) :bleifuss: |
Hi He-man hätte ein funktionierendes CD Deck!!!!
|
Zitat:
Ist es genau das lt. Bild? Es gibt nämlich noch eins, Part-Nr. 34224 (Aufdruck vorne). Das ist von Fujitsu Ten und sieht optisch anders aus: kleinere Tasten, Display eher in der Mitte. Funzt aber auch mit dem Originalradio. |
hallo ihr zwei
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() gruss HE-MAN |
Zitat:
Zitat:
|
Was sind denn technisch die Unterschiede der einzelnen Player?
Ach ja, ich würde auch Interesse bekunden, falls jemand noch ein gutes CD-Deck hat. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hi He-Man...
Du scheinst immer Probleme mit Deinen, zu dunklen, Bildern zu haben. Hier noch einmal eine Ausschnittvergrößerung von dem Teil... Gruß Roland |
|
Vielleicht kannst du ja mit ihm handeln.
http://supra-forum.de/showthread.php?t=20476 |
Falls jemand die Anlage haben möchte? Habe Sie heute mal ausprobiert. Funzt!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:30 Uhr. |