Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Sammelbestellungen (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Sammelbestellung MVPMotorsports (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=19097)

MA70 06.03.2007 21:57

Sammelbestellung MVPMotorsports

Hat jemand Interesse an einer Sammelbestellung bei MVP?
Ich benötige sehr dringend Teile, d.h., wer noch Interesse hat, sollte sich schnell melden. Ich frage dann bei Dusty nach der Verfügbarkeit und gebe euch Bescheid wegen der Kosten.

Andreas-M 06.03.2007 22:13

AW: Sammelbestellung MVPMotorsports

auf jeden fall. bei MVP / dusty klappt es immer top, und ich brauch nochn paar elektroniksachen. :) also auch nix schweres / sperriges. :D

suprasupra 06.03.2007 23:09

hir ich..auch undzwar Titan Downpipe with Turbo Elbow for 1986-92 Supra Turbo - Free Shipping
Part # TMS DP MK3

399$

Lolek 06.03.2007 23:11

:aua: Meine Bestellung ist gerade unterwegs nach DEU ...

MA70 07.03.2007 20:53

So, ich habe gerade die Downpipe und die Blitz Nur Spec angefragt.
@Andreas-M
Nenne mir schnell Deine Elektroniksachen, dann frage ich das auch an.

Ich sage gleich, dass ich die Sammelbestellung nur durchziehe, wenn alles kurzfristig lieferbar ist. Ich benötige eine neue Kupplung und kann leider nicht mehr lange warten...

Sobald ich Neuigkeiten von Dusty habe, gebe ich Bescheid.

Andreas-M 08.03.2007 17:07

Habs dir per PN aufgelistet.

MA70 16.03.2007 09:49

Tut mir leid Leute.
Das mit der Sammelbestellung wird wohl nichts. Habe schon seit über einer Woche keine Info mehr bekommen und kann nicht länger warten.
Werde mich jetzt nach einer Alternative umsehen.

suprasupra 16.03.2007 11:08

wie wärs mit ner bestellung bei hpf?
mit mvp hab ich auch schlechte erfahrungen.

MA70 16.03.2007 18:43

Für mich fällt das leider aus, da ich nicht mehr warten kann. Ich lasse mir jetzt erst einmal eine Serienkupplung verbauen.
Mit MVP habe ich sonst nur positive Erfahrungen, nur dieses Mal dauert es ein wenig. Na ja, Dusty ist manchmal einige Tage nicht im Büro, dann dauert das eben.

Jaco 16.03.2007 21:38

Zitat:

Zitat von Andreas-M (Beitrag 296702)
auf jeden fall. bei MVP / dusty klappt es immer top, und ich brauch nochn paar elektroniksachen. :) also auch nix schweres / sperriges. :D

hm da hab Ich aber ganz andere Erfahrungen gemacht... deutlich zu lange Antworts- und Lieferzeiten bei grösserem Bestellvolumen.

Meine letzte Bestellung dauerte wieder 5 Monate... in dieser Zeit wurde Ich 4mal von Japan beliefert.
Ich bestelle nur noch in den USA wenn es unumgänglich ist...

Andreas-M 17.03.2007 23:41

hhmmm, hab da ja auch noch nicht selber bestellt, kenne sonst aus SB`s von MVP nur positives. Das jetzt selber aus amerika zu bestellen wird schon akt genug, aber aus japan? :boah: Mein japanisch ist nicht so ganz dialektfrei. :D

Willi Thiele 18.03.2007 12:55

Andreas die können auch besser english als Du japanesisch

Andreas-M 18.03.2007 20:51

das bestimmt. :D Schick nur mein geld vorab so ungerne ins ausland. egal ob japan oder ammiland. weil wenn weg, dann kannste nur dumm dreinschauen und das wars... boahr, warum gibts hier in D auch nur 08/15-Kram für VW-Golf und son gedönse... :dusel: teile-mäßig leben wir hier in nem unterentwickelten dritte-welt-land.

Matce 19.03.2007 00:07

Dusty ist derzeit in Texas (Meeting!) ... das kann noch ne zeit dauern soweit ich weiß :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:28 Uhr.