Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Technik (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=14)
-   -   Alptraum: MKIII gegen GOGO (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=19076)

ma7000 06.03.2007 07:26

Alptraum: MKIII gegen GOGO

ich fahr auf die BAB und ca. 1cm hinter mir ein anderes Auto.:burn: :burn: In meinem Hochmut gab ich Gas und wollte mich von dem Drängler verabschieden.
Pfeifendeckel, der hing 1cm hinter mir.
Ich bzw. die Supra MKIII zog dann langsam ab (sehr langsam)
Ich dachte das muss ein (F50 oder Porsche Turbo oder 600 Benz ....) sein der nicht richtig Gas gibt. Also habe ich Ihn vorbei gelassen.
Neben mir taucht dann ein GOGO auf ein COLT ich habe natürlich einen Herzstillstand. :haare: Ich habe mir dieses GOGO genau angesehen, Mini Auspuff normale Reifen also "unterdock". Hätte nur noch gefehlt das ein OPA drin sitzt. Aber bis 240 hat der tapfer mitgehalten.
Nein, ich nehme keine Drogen :weird:
Nach einer Herzmassage und zwei Stunden Sauerstoffzelt habe ich mich über dieses Auto (Zustand) erkundigt, die haben von Haus aus 150-180PS mit bisschen Chip über 200PS dann wiegt das Ding 330Kg oder so.....
Mein Frau und Freunde haben mich Physisch aufgebaut und die Depression ist weg. :huepf: :huepf: :huepf:

Alonso 06.03.2007 07:55

AW: Alptraum: MKIII gegen GOGO

Zitat:

Zitat von ma7000 (Beitrag 296502)
Nein, ich nehme keine Drogen :weird:

Zitat:

Zitat von ma7000 (Beitrag 296502)
.. dann wiegt das Ding 330Kg oder so.....

Dann scheint das ja ein ganz schöner Leichtbau zu sein :D

Daniel 06.03.2007 08:44

ein gogomobil? :D:D:D zeig mal bild was du meinst, is ja unglaublich!

ma7000 06.03.2007 11:57

Der wars :heul2:

http://www.carpages.co.uk/mitsubishi...1-13-05-05.asp

Alonso 06.03.2007 12:08

Jups, Colt Turbo - geniales Kleinauto. Die laufen wirklich verdammt gut, im Gegensatz zu einer Seriensupra erst recht..

Venom1981 06.03.2007 12:37

bin ich auch schon probe gefahren, die colt czt laufen gut. richtige kleine stadtrennsau

suprawilli 06.03.2007 13:09

hmmmm..... die Dinger finde ich immer in meinen Luftfilterkasten. Nein nicht immer....einer ist letztens an der Stossstange und zwei an der Windschutzscheibe zerplatzt! Dann habe ich noch einen zur Abschreckung am Innenspiegel zu hängen! Außerdem nervt es, die Dinger ständig aus dem Profil zu polken! :poppen:

HE-MAN 06.03.2007 13:19

Zitat:

Zitat von suprawilli (Beitrag 296543)
hmmmm..... die Dinger finde ich immer in meinen Luftfilterkasten. Nein nicht immer....einer ist letztens an der Stossstange und zwei an der Windschutzscheibe zerplatzt! Dann habe ich noch einen zur Abschreckung am Innenspiegel zu hängen! Außerdem nervt es, die Dinger ständig aus dem Profil zu polken! :poppen:

DAS ist richtige einstellung!!! :top:

Andreas-M 06.03.2007 21:34

tja, als die supra noch aktuell war, war man damit recht gut unterwegs, da mußte dann schon ne oberklasse einem die linke spur streitig machen. heute wo all die mittelklassewägelchen die 1000 kg wiegen auch locker mal 200 PS haben, siehts manchmal übel aus. also da muß man schon gewaltig aufstocken, um heutzutage wieder auf den gleichen stand wie damals zu kommen. die 235 serien-ps reichen noch zum mitschwimmen, viel mehr nicht. :D

Waisenhaustuning 07.03.2007 11:11

Zitat:

Zitat von Andreas-M (Beitrag 296681)
tja, als die supra noch aktuell war, war man damit recht gut unterwegs, da mußte dann schon ne oberklasse einem die linke spur streitig machen. heute wo all die mittelklassewägelchen die 1000 kg wiegen auch locker mal 200 PS haben, siehts manchmal übel aus. also da muß man schon gewaltig aufstocken, um heutzutage wieder auf den gleichen stand wie damals zu kommen. die 235 serien-ps reichen noch zum mitschwimmen, viel mehr nicht. :D

also wenn ich mir vorstelle das ein Ka schon 1075KG wiegt und "grössere" Normalautos mitihren 100 PS heutzutage meist um die 1350 Kg wiegen dann hätte ich doch gern den 200 Ps Mittelklasse Wagen mit seinen 1000Kg. Sofern der Gurte ,Sitze usw hat (konnts mir nich verkneifen).

Au backe , hab grad den Schuhkarton gesehen , könnte jetzt auch nicht mehr schlafen (bastel,bastel)!

supra-normen 07.03.2007 12:13

MA7000 solltest dich sicher langsam von dem Gedanken verabschieden das du ein sehr schnelles Auto fährst denn im Serientrim is die Supra eher lahm , is zumindestens meine Meinung.

Mfg Normen

Amtrack 07.03.2007 14:05

Zitat:

Zitat von supra-normen (Beitrag 296786)
MA7000 solltest dich sicher langsam von dem Gedanken verabschieden das du ein sehr schnelles Auto fährst denn im Serientrim is die Supra eher lahm , is zumindestens meine Meinung.

Mfg Normen

Und da stimme ich dir zu :)

Aber der Klang und die Form sind serie schon gut :D

HE-MAN 07.03.2007 14:22

Zitat:

Zitat von Amtrack (Beitrag 296826)
Aber der Klang ... serie schon gut :D

jep! ein hoch auf den visko-lüfter!! :top:

Indyman 07.03.2007 14:47

Zitat:

Zitat von HE-MAN (Beitrag 296832)
jep! ein hoch auf den visko-lüfter!! :top:

Mit n bissl mehr DREHZAHL durchs Parkhaus fahrn und einkaufstüten einsaugen:fahrn: :fahrn: :top:

HE-MAN 07.03.2007 14:55

Zitat:

Zitat von Indyman (Beitrag 296835)
Mit n bissl mehr DREHZAHL durchs Parkhaus fahrn und einkaufstüten einsaugen:fahrn: :fahrn: :top:

kurz vor'nem kreisel in den ersten schalten (ja in den ersten!) - haaa, dieser wind des lüfters, das singen des getriebes, wie'n düsenflugzeug... ja...! von den blicken der zuschauer mal ganz abgesehen. :D

lang lebe singendes und pfeiffendes getriebe!!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:19 Uhr.