![]() |
Supratreffen Burg Stahleck
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Hallo Supragemeinde!
Ob es jetzt das größte Supratreffen wird spielt keine Rolle. Wir haben versucht einen Platz zufinden wo viele Member unter einem Dach passen zu einen guten Preis mit Top-Verkehrsanbindung und guten Wetter. Sind fündig geworden.Burg Stahleck in Bacharach/Rhein vom 24.August/Freitag bis 25.August/Samstag. Link Burg Stahleck: http://www.diejugendherbergen.de/cms....php?idcat=114 Alle Samstage auf Sonntag sind ausgebucht bis November. Dafür habe ich erstmal für 100 leute bis nächsten Sonntag reserviert. Es ist also nötig eine schnelle Entscheidung zu treffen. Die Festung liegt direkt am Rhein mit Top-Aussicht ist komplett in sich geschlossen.Ideal für die Member die ihre Kinder mitbringen wollen. Gibt extra Räume für Kinder und wer seine Kinder mitbringt sollte das beim Buchen angeben.Es gibt 4-6-8 bis 10 Bettzimmer wo man noch sehen muß wieviel davon zur Verfügung stehen.Natürlich mit Verpflegung wer will. Preise liegen abhängig vom Zimmer und Verpflegungsart von 17-ca25€. Im Sommer gibt es auf dem Burghof einen Ausschank und Essen. An diesem Wochenende ist in Bacharach die "Kulinarische Nacht" also verhungern wird keiner.Parken kann man vor der Burg sind 2 große Parkbuchten und die gesamte Straße am Rand gehören auch dazu. Mal ein paar Bilder von der Burg. Dann laßt mal hören ob wir was auf die Beine stellen können. Greetz Axel |
AW: Supratreffen Burg Stahleck
keine schlechte Idee,aber ob ich dahin kann weiss ich noch nicht soweit drauf losplanen das schaff ich nicht
|
Es geht erstmal darum ob wir buchen oder nicht.Was wir dann vorort auf die Beine stellen entscheiden wir dann,haben alle Möglichkeiten.
|
man muß ja nicht unbedingta uf ne Rennstrecke ,wie gesagt ansonsten find ich das ok und die Preise sind mehr als human
|
Kannst die B9 rauf und runter fahren hast nur Burgen und ganz nah die Loreley also topstrecke und topoptik.
http://maps.google.de/ Einfach Burg Stahleck eingeben und scrollen schon siehste wo es hingeht. |
ich finde die idee top! ist eine sehr schöne kulisse für ein jahrestreffen, denke da kannman auch schöne fotos für unseren kalender schießen.
|
Es gibt da tausend Möglichkeiten von super leckerem Essen ,über eine der schönsten Weingegenden Deutschlands bis zu den meisten und prächtigsten Burgen und Schlösser.
Und vor allem super Möglichkeiten zum Wissens-und Meinungsaustausch in einem absolut geilen Gemäuer. |
4-bett-zimmer für daniel/elchsfell + anhang :D
|
Der Daniel und ich haben grad beschlossen, dass wir da mitmachen!!!
|
Ich mache mal ein Anmeldethread auf, wo ich bis Sonntag den 11.März feste Zusagen brauche.
Nachzügler können dann selbst ihr Glück versuchen und selber buchen. Wer selbst bucht kann über Kennwort "Supra" buchen. |
würd mich ja auch interessieren, aber zu der zeit is bei mir in der firma die hölle los.
|
Die Entscheidung find ich Klasse,schönern Ort gibbet nit:top:
Vieleicht in Ägypten am roten Meer:undweg: |
Habe jetzt fest gebucht,bekommt noch jeder eine PN.
Ansonsten steht es allen frei einfach vorbei zukommen,Ausfahrt in die Historie machen wir eh erst am Samstag. |
wenn ich kann schaff ich das höchstens Samstags
|
wer kommt denn jetzt eigentlich? in der anmeldeliste sind erst 14 leute, ist nicht besonders viel....und die meisten düsen abends wieder nach hause :(
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:10 Uhr. |