![]() |
Supra komplett
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Hallo zusammen
Da ich mir die Supra von Götti gekauft habe, steht meine Lady ab sofort zum verkauf. Die Daten: - Standort Schweiz - Toyota Supra 3.0i Turbo (kein Targa) - 235'000 km - Farbe Weiss - BJ 92 - Klima Mit 200'000 km wurde die ZKD ersetzt inkl. Zahnriemen + Spannrolle, die Klima wurde neu befüllt, revidierte Bremszangen vorne, neue Dämpfer sind drin, neue Bremsschläuche, MKIV Benzinpumpe, LD erhöht auf ca. 0.8bar, Remus-Endschalldämpfer, Downpipe, B+M Lippe (müsste neu Lackiert werden). Da ich versch. Teile in die neue von Götti übernehme (Leder innenausstattung etc.) sind neu Stoffsitze drin und auch nur 1 Satz Pizzafelgen dabei. Die Pneus haben aber noch gut 80% Profil. Mängel: Hoher Öl-Verbrauch, Dämpfer Motorhaube müssten ersetzt werden, Bremsklötze vorne müssten demnächst ersetzt werden. Die Lady war bis gestern eingelöst und im täglichen Gebrauch. MFK (TÜV) ist abgelaufen und müsste entprechend neu vorgeführt werden. Die Lady wird nur als ganzes verkauft, kann natürlich auch als Ersatzteillager benutzen werden, aber ich will nicht anfangen einzelne Teile auszubauen. Preis ist deswegen auch extrem billig: VB 650.- € / 1000.- CHF Angebot ist aufgrund improvisiertem Standplatz nur begrenzt gültig. Grüsse Adi |
AW: Supra komplett
interesse. ich schreib dir ne PN.
|
Kann geschlossen werden,nehm ich.
|
Jup, ging ja unglaublich schnell, aber die gute ist schon weg :boah: :boah: :top:
|
tja, was hast denn erwartet für das geld und für den zustand? :mnih:
aber nichts desto trotz, stell mal ein paar bilder von deiner neuen rein! gruss |
naja, ich seh den preis eher realistisch ;o) sind doch 235tkm und kein mfk/tüv mehr vorhanden.
aber ja, sobald die neue vorzeigbar ist, werd ich fotos reinstellen. cu |
Ja ok, mit dem Kilometerstand usw... Aber dir ist schon klar dass du für die Einzeilteile mehr als 1000.- bekommen hättest gell :haeh:
Ausser du möchtest lieber die einfache variante: Supra weg -> Geld da :lui: |
Hast du schon es Supra?
|
:D 650 ist net realistisch sondern geschenkt. ;)
Oder warum denkst du hat n schlachter sogar interesse dran? Die kaufen nunmal nur wenn sie gut Gewinn dabei machen können. Der KM Stand ist mal völlig wurscht, gibt sowieso so gut wie keine Supras mit gutem Motor. |
ich behaupte mal: die is verkauft :D
|
ziemlich sicher sogar. :engel:
|
is die schon in die hände des besitzers übergegangen? oder schraubste noch?
|
Ich schraube ab Montag wenn alle Teile da sind. :D
|
Zitat:
jo recht hast, is quasi geschenkt, aber wie schon oben geschrieben, ich hatte keinen definitiven standplatz, ergo musste die gute so schnell wie möglich weg. kommt hinzu das ich diverse teile wie lederausstattung, bov, hardpipe, felgen etc. in meine neue übernommen habe. ergo mach ich lieber nen guten preis, so kann jmd. hier die gute lady günstig erwerben, aufbauen und noch lange freude an ihr haben anstatt ich bringse auf den schrottplatz.....oder? |
Ist ja ok.
Meinte ja nur das sie recht verschenkt wurde... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:44 Uhr. |