|  | 
| 
 Frage(n) wegen Supra-Getriebe Hallo! Ich habe endlich auch mal eine Supra-Frage....vielleicht könnt Ihr mir die ja beantworten? Es geht um das Getriebe in der Supra- handelt es sich bei dem Supra Getriebe um das W55...ist das immer das gleiche? Ist das das selbe Getriebe wie in der MA61...? Wie ist die Übersetzung von diesem Getriebe? Wie verfügbar sind diese Getriebe (gesucht/leicht zu kriegen, usw...) und wie teuer werden die gehandelt....? Vielen Dank für eure Antwort! Gruß Alex | 
| 
 AW: Frage(n) wegen Supra-Getriebe MKIII Nonturbo, MKIV Nonturbo: W58 wurde aber mit den jahren verbessert. MKIII Turbo: R154 MKIV TwinTurbo: V160 | 
| 
 AW: Frage(n) wegen Supra-Getriebe hallo mk4 und mk3 nonturbos hatten das gleiche getriebe? :boah: gruss dusko | 
| 
 AW: Frage(n) wegen Supra-Getriebe warum nicht? | 
| 
 AW: Frage(n) wegen Supra-Getriebe hallo weil die mk4 soooooo "gut" ist und dessen ist ein mk3-teil nicht würdig... ausserdem dachte ich an die 6gänge. gruss dusko | 
| 
 AW: Frage(n) wegen Supra-Getriebe das teil war schon in der MKII drin, wurde aber über die jahre hinweg standfester gemacht. das getriebe ist echt nicht schlecht, kurz übersetzt und lässt sich gut schalten. und soooooooo viel PS hat die MKIV auch nicht......grad mal 20PS mehr als die MKIII | 
| 
 AW: Frage(n) wegen Supra-Getriebe Zitat: 
 | 
| 
 AW: Frage(n) wegen Supra-Getriebe Zitat: 
 PS: Das W58 getriebe ist erste sahne... das ist auch einem Lexus würdig so wie es sich schalten lässt | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:57 Uhr. |