![]() |
Bodykits on stock
So habe die Doluckfront, B+M Heck, B+M Frontlippen, B+M 3 Kit wieder auf lage somit gibts nach Geldeinagnung und wenn die post mitspielt keine Wartezeiten!
![]() ![]() Die B+M3 Bodykitteile sind auch einzeln erhältlich! (Front, Heckumbau, vordere GFK Kotflügel) ![]() ![]() ![]() |
AW: Bodykits on stock
Body-Teile:
Frontspoiler original B&M für 200,-Euro Doluck Front 490Euro B&M Heckschürze 390,-Euro B&M 3 Umbau-Kit: 1 x Heckschürze 199 cm breit 1 x Satz Kotflügel 1 x Satz Schweller 1 x Front Kompl. ab Velen für nur 1900,-Euro Einmaliger Sonderpreis 1600Euro! Alles mit TÜV !!! Alle originalen B&M GFK Teile sind von mir Lieferbar !! ( auch Breitbau ) |
hi, noch ne andre frage, kannst du auch die klaren blinker besorgen? (bild1)
danke. |
hi ich suche noch nen satz seitenchweller was solen die den bei dir kosten ?
|
hallo, hätte interesse an der doluck front. ist sie noch zu haben?
MFG Martin |
was ist beim bm 3 alles dabei??
|
Zitat:
Also beim B+M 3 umbau ist die Front, die GFK Kotflügel, Seitenschweller, Heckverbreiterung und das Heck dabei. |
aber da bröichte man noch die forteren lichter oder?
oder noch mehr? |
Zitat:
|
???
|
Hallo
nein die vorderen Blinker habe ich leider derzeit nicht...:hmmm: |
hallo ich würde mich für den B+M 3 interesieren.
was benötige ich noch alles wen ich dieses kit montieren will? 1. die forteren lichter ? 2. kühlergrill? 3. 4. |
Zitat:
Nein da kommt einfaches renngitter zum einsatz halt passende felgen in der dimension bei euch gibts aber eine firma die schweisst die felgen inkl gutachten um das weiss ich von einem kollegen der hat seine borbet a dort auch machen lassen und für die optik halt eine passende auspuffanlage kann man aber lieber selbst anfertigen anstatt zu kaufen kommt weitaus günstiger |
würde mihr sehr gefallen :beten:
aber kan man di auch in der schweiz eintragen?? |
hi hast du auch noch seiten scheller ? kosten ?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:43 Uhr. |