![]() |
Karfreitag Nürburgring
http://board.toyotas.de/thread.php?s...36#post1247036
Das ist der Link Dazu bitte um reges anmelden und erscheinen ! MfG Japan-freak |
AW: Karfreitag Nürburgring
Wir sind auch da !!!Mach Dich mal bemerkbar ;-)
|
Vielleicht. Die letzten paar Jahre waren Schlammschlacht, dieses Jahr ist der Platz zumindest teilweise geteert. Entscheide ich kurzfristig
|
Kennzeichen fängt mit HB an sind ne gruppe mit so einigen leuten und mein nick name auf der Toyota Jacke ist Mick HB dann finfest mich schon ! ist ne MK III In rot mit alus und niochts besonderem bis jetzt
|
Werde wohl auch wieder da sein. Mal sehn, ob ich diesmal jemanden sehe. :engel2:
|
Servus
Bin auch mit an Bord :dd: Mal schauen was dieses Jahr wieder für schöne Auto´s da sind :boah: Gruß Holger |
Zitat:
:undweg: Ich entscheide Spontan ob ich erscheine ;) |
Zitat:
|
@ all
Was ist denn los ??? Kommt sonst keiner mehr am Karfreitag an den Ring ? Gruß Holger :fahrn: |
Wie immer Holger kennst Du doch ;-).Am Ende sind dann doch auf einmal 20 Supra´s da.
Aber diesmal versuche ich Donnerstags am Brünnchen schon was abzusperren.Extra für die Ladys. |
hi ich komme auch weiß nur noch nicht wo mit wenn schönes weter und ich es schafe sie anzu melden mit supra ansonsten mit bmeinem meinem anderem toyota es kommen noch mher mit wir haben seegescwader auf er scheibe stehn :engel2: :fahrn: :fahrn: :fahrn: :fahrn:
|
zum erkennungsmerkmal von mir noch mal bei uns steht fast auf alle autos Toyota-Ig-Nord drauf bei meiner roten MKIII stoßstange hinten unten !
|
Zitat:
|
Bin von Donnerstag bis Samstag oder Sonntag dort :dd:
|
Na dann sperr Du doch was ab ;-)aber nicht wieder die Schlüssel im Auto lassen ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:41 Uhr. |