![]() |
Ein Link für günstige Reiffen
Hallo zusammen:
Hier ein Link für euch: Schweiz http://www.reifendirekt.ch/Reifen.html Deutschland http://www.reifendirekt.de/Reifen.html Schnäppchenpreise:loveyou: |
AW: Ein Link für günstige Reiffen
gibts für Österreich auch. Ist schon erstaunlich das es um einiges billiger ist sich die Reifen aus Deutschland schicken zu lassen, als sie bei Händlern in der Gegend zu kaufen.
|
Reifendirekt istn scheiss Laden!
Die verschicken Lagerreifen, habe 2 mal schlechte Erfahrungen gemacht mit denen. Ein Satz Reifen 2(!) Jahre alt und ein Satz 6 Monate. |
Zitat:
Beziehe motorradreifen, Autoreifen schon seit Jahren dort immer Top Qualitat...und nicht überlagert. Lieber einen Satz Reifen die 6 Monate alt sind als teure.. Dann bist du auch einer der Jeden Herbst die Sommerreiffen wegwirft.... weil bis zum nächsten Sommer in der regel 4-6 monate vergehen......... bing, ping im kopf |
Zitat:
Zitat:
Und ich rede hier nicht von 6 Monaten, 2 Jahre waren auch schon dabei - verkauft als Neureifen ;) hab ich so natürlich nicht angekommen, war aber auch ein Akt da mal irgenwen in Irland ans Rohr zu bekommen (da haben die nämlich ihren Sitz). SEHR serviceunfreundlicher Laden - da zahl ich echt lieber 20€ mehr und warne jeden davor dort zu kaufen. Zitat:
bing, ping im kopf[/quote] ? |
kannm ich amtrack nur anschließen
|
Ups, popcorn und bier holen! :D
|
Zitat:
|
Na, warum das denn?
Ist doch nur nen sachlicher Meinungsaustausch. Kann ja auch durchaus sein, dass bei ihm immer alles ohne Beanstandung gelaufen ist. |
Die Themen hier werden auch immer geiler......lol....
Hauptsache schwarz und rund!!!!:fahrn: :fahrn: Wer will kann bei mir auch noch Lumpenreifen ordern...steht sogar noch drauf " made in UDSSR" |
Bei welchem Lieferanten bekomm ich denn neue und gute Reifen?
|
ihch hol die heir in Kasasel ,wo ich auch die anderen Teile bestelle humane Preise und nie Beanstandungen ,der verschickt die auch
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ich hol sie im großhandel.....da sind sie bekanntlich am günstigsten und nagelneu
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:32 Uhr. |