![]() |
CT-26 Upgrade
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hi Biete hier ein CT-26 Upgrade um euren Stock-Turbo aufzubohren.
Teile sind neu! Von den Staaten, verkaufe wegen "Projekt-Umentscheidung"! Preis 250Euronen (Standort Schweiz) Greetzt Breth |
AW: CT-26 Upgrade
ERSTER :D
melde mal interesse an. bekommst im lauf vom nachmittag noch 'ne PN... gruss boris |
Ist noch zu haben!
|
Sehe ich das richtig:
Es handelt sich hierbei nur um das größere Verdichterrad und das andere Verdichtergehäuse? |
Ja genau
|
Weisst du wer in der Schweiz den Umbau >>sauber<< machen könnte?
|
Hm der Garrett Importeur vileicht, aber musste mal im Thread vom King of Queens schauen da sind glaub ein paar Adressen aufgelistet.
|
hallo
ja.. aber nur deutsche... keine schweizer...die schweizer bauen gute uhren, aber keine guten turbos....:hardy: ich hab natürlich auch in der schweiz gesucht und hab nichts vernünftiges empfohlen bekommen, deswegen geh ich nach deutschland und lass es dort machen. gruss dusko |
Zitat:
das war damals der gute Herr Büchi, wenn ich mich recht erinnere. |
Ich werde mal Emma fragen. Es gab mal ne Firma im tessin die unsere CT26 im Griff hatte.. Irgend so ein 1-Mann Kleinstbetrieb ohne Webseite wenn ich mich recht erinnere..
|
So erste und "einzge" Preissenkung!!
190Euros inkl. Versand /300Sfr. inkl. Versand Das sind schon 130Sfr. unter dem Preis den ich bezahlt habe!¨ Breth |
inkl. Versand nach D?
|
Jep!
|
Verkauf den doch bei eBay Deutschland, da bekommste mehr dafür...
|
Nochmals zusammenfassend bitte; ;)
Geliefert wird "nur" der neue Verdichterteil, also Rad und Gehäuse? Oder muss das Originale Gehäuse umgebaut werden? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:23 Uhr. |