![]() |
STRI-Zusatzanzeigen
so - nachdem ich die teile in der supra getestet hab, kann ich sie mit gutem gewissen verkaufen ... die dinger sind wirklich sehr genau!
http://www.stri-racing.com/ ![]() Farben usw nach Wahl... auch smoked :) Boost, Vakuum, Tachometer, Voltmeter, Benzindruck: 70.- Wassertemp, Öltemp: 85.- Öldruck: 90.- EGT: 105.- Bei Bestellung von 2 Anzeigen: minus 5.- Bei Bestellung von 3 Anzeigen: minus 10.- wenn wir 30 Anzeigen zusammenbekommen: NOCHMAL ALLE ANZEIGEN MINUS 10.- |
AW: STRI-Zusatzanzeigen
der preis ist top...aber was ist mit versandkosten?
|
Zitat:
|
hallo
ist da der sensor auch dabei?`welcher durchmesser hat die anzeige? gruss dusko |
Zitat:
logisch :) 52mm |
60mm auch verfügbar sry ... vl. kann wer die 2 beiträge kombinieren ;)
|
Wie sehen die Anzeigen bei Nacht aus?
Wie gut sind sie dimmbar? Welche hast du eingebaut? |
hätte mal gerne Bild von den Gebern Öldruck und Temp.
|
Welche Serie es ist wäre auch noch interessant. X-Line wie auf den Bildern?
|
Moin,
Kommt mir gerade ganz passend. Wollte sonst eigentlich in nächster Zeit bei Raid bestellen. Müßte nur nochmal folgendes wissen: 1. Gelten die Preise auch für die DSD-Serie oder nur für X-Line. 2. Also ich bräuchte eine EGT, Ladedruck und Benzindruck Anzeige. Sind Anschlüsse insbesondere der Temperaturfühler bei der EGT-Anzeige mit dabei? 3. Ist bei Bestellung von 3 Anzeigen, 10 Euro Rabatt auf jede Anzeige oder nur auf die Bestellung? 4. Wie lange ist denn Lieferzeit? Bräuchte die Anzeigen spätestens so bis März. Wenn 30 Anzeigen zusammen kommen wär ich wohl auf jeden Fall dabei :top: Grüße Ken |
Na da habe ich doch auch interesse.
Wie bzw wo wird denn der Benzindrucksensor eingebaut ??? |
Zitat:
in die fuelrail oder einfacher mit t-stück in die spritleitung. |
Das war mir auch schon irgendwie klar^^
Meinen einstellbaren Spritdruckregler muss ich auch noch einbauen und den serien rausschmeissen, mal sehen wie ich das mache, der hat schon ein manometer drann aber drinnen wäre es natürlich echt Prollig *g* Naja EGt, Öl und Wasser temp sind wichtiger. |
@Matce
Is vielleich Off-Topic aber egal, schön mal wieder was von dir zu hören :) Wie gefällts dir in SoCal? |
@Lolek:
Beleuchtung amber oder white Wie gut sind sie dimmbar? naja... du hast sie halt beleuchtet? dimmen kannst du wie du willst mit widerständen? Welche hast du eingebaut? EGT @Willi Thiele: mal schaun, ob ich das bekomm... @Memphis: jap @Ken: 1. Gelten die Preise auch für die DSD-Serie oder nur für X-Line. X-Line 2. Also ich bräuchte eine EGT, Ladedruck und Benzindruck Anzeige. Sind Anschlüsse insbesondere der Temperaturfühler bei der EGT-Anzeige mit dabei? natürlich 3. Ist bei Bestellung von 3 Anzeigen, 10 Euro Rabatt auf jede Anzeige oder nur auf die Bestellung? 1 Bestellung 4. Wie lange ist denn Lieferzeit? Bräuchte die Anzeigen spätestens so bis März. kein Problem @Silent: TOP ... ich bleib hier :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:22 Uhr. |