![]() |
frau beim ausparken
|
AW: frau beim ausparken
hier mal der funktionierende link ;)
http://www.myvideo.de/watch/524971 zum video: äh.. hääähh ?? :haeh: das is ja mal echt hart. |
:undweg:
|
Boah! :haare:
Also sau dumm muss man doch erst mal sein! Das sind wiedermal die grösten Trottel die den Führerschein auch noch behalten dürfen :rowdy: Aber man geht ja immer auf die jugendlichen los... irgendein Sündenbock muss es ja immer haben. Ich vordere eine jährliche Fahrprüfung für Personen ab 60Jahren!! :laut: |
so kann man sich auch unbeliebt machen ,man triffft sich ja aufm Treffen
|
warum willi? ich dacht du seist erst 56 + MwSt......wobei, gab ja ne erhöung dieses jahr ROFL
|
Zitat:
und ich muss sagen -da mich neulich so ne geile stute mit ihren polo an der ampel hat stehen lassen:haeh: - ja auch frauen können rischtisch fahren Ok da stand GTI drauf und der paseo hat halt nur 90PS :engel2: also ich bin vorsichtig mit vorurteilen geworden ...:top: |
ob mann oder frau, ob 20 oder 60, ich denke das ist letztlich nicht das thema.......aber manche leute sind halt echt bös verplant und können das einfach nicht.
was ich so alles an unserer tankstelle sehe......da biste echt den ganzen tag am LOLen |
Zitat:
PS: Sorry, aber Du hast es ja regelrecht herausgefordert :heule: :form: :mnih: |
Man kann halt nicht alles übers Messer springen lassen. Ich selber sag auch schon mal, das ab beginn der Rente, den Leuten der Führerschein auch abgenommen werden sollte oder das die Fahrer mit dem Wagen alle 2 Jahre zum TÜV müssen. Kann man aber nicht durchsetzen (ausser natürlich wieder bei den Brummifahrern) Außerdem haben die Rentner ja sonst überhaut keine Freude mehr am Leben, wenn man denen noch das Fahren aberkennt. Die können sich doch immer so schön aufregen, wenn die was falsch gemacht haben und dann noch behaupten, das der jüngere die Schuld hat.
Hatte ich mal mitbekommen. Ein Rentner nimmt einer 18jährigen Fahranfängerin bei einer Rechts-vor-Links Kreutzung die Vorfahrt. Natürlich ist der Opa voll in den Wagen der 18jährigen reingerauscht. Ungebremst mit 30 (gehe ich jedenfals von aus, war inner 30er-Zone) und natürlich mit Benz und Hut. Wir wissen ja alle, das Benz die werkseitig eingebaute Vorfahrt hat. Er stieg dann aus und brüllte sowas von darum, wie man denn nur so blöde sein kann, usw. Ausführlicher werde ich nicht, dann würde die Zensur greifen. Ich stand hinter dem Mädel an der Kreutzung und hatte alles genau mitbekommen. Als der Opa dann keine anstallten machte sich zu beruhigen, bin ich erstmal zu dem hin und habe den zusammen geschissen. Und wer mich schreiend kennt, der weis nun was los war. Für alle anderen nur so als Tip, ich brauche bei der Feuerwehr nicht mal ein Megafon, um mich mit Kollegen auf dem Dach zu verständigen, oder anders, große Hunde werden wenn ich laut werde ganz klein. Na ja, der Opa stand nun kurz vorm herzinfakt, so bleich wurde der, und kurze zeit Später kam auch schon die Lollyzei. Moral von der geschicht. 18jährige unschuldigt, bekam nen neues Auto und Opa darf seit dem zufuß gehen. Es muss halt immer erst was passieren, damit reagiert werden kann. |
in 30er Zonen ist immer rechts vor links, oder? Das war sicher zu der Zeit anders, als Opa Führerschein machte. Auch ich hab so langsam Probleme, die Feinheiten neuester Regelungen mitzubekommen. Wenn mein Neffe nicht grade Fahrprüfung hätte, würde ich das gar nicht merken. Als ich geboren wurde gabs noch nicht mal Tempo 50 innerhalb geschlossener Ortschaften ==> Alptraum für jeden Nachbarn eines Suprafahrers.
|
Nicht immer. Wir haben hier sogar noch Straßen, wo 50 erlaubt sind und trotzdem Rechts-vor-Links ist. Und das an einer Schule. Kaum zu glauben, aber bis jetzt (so lange ich denken kann) ist da noch kein Unfall passiert.
|
rechts-vor-links gilt doch an kreuzungen grundsätzlich immer, wenn die vorfahrt nicht explizit durch schilder oder ampeln geregelt wird, oder? egal ob bei erlaubten 30 oder 50 oder 70 oder 120 :D
das ist ja eben der witz an der sache, dass es eine standardverhaltensregel gibt, wenn man mal zur abwechslung eine kreuzung ohne verkehrsschilder antrifft. in gewerbegebieten mit erlaubten 50 ist das z.b. auch so üblich. |
nur das Interessante 4 Autros kommen zugleich andiese Kreuzung ,wer fährt dann zuerst ein totales Chaos ,da könnt ich mich jedes mal lang hin hauen vor lachen
|
in solchen fällen ist das mal zur abwechslung ganz unbürokratisch geregelt: handzeichen geben und dem kollegen zu deiner rechten den vortritt lassen :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:11 Uhr. |