![]() |
Öldruck und Öltemperaturanzeige FAST NEU
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo ,
habe wie oben beschrieben eine Öldruck und eine Öltemperaturanzeige zu verkaufen . Sind von der Firma Prosport in der Ausführung Smoke line (ACC an - Leuchtet , ACC aus - nur dunkles Glas sichtbar) . Natürlich sind die Geber mit dabei . Verkaufe diese nur weil ich mir VDO Instrumente gekauft habe und die besser zur serienmässigen Instrumentebeleuchtung passen . Preis 50€ + Versand (für beide) . Habe auch einen Kühlerdeckel zu Verkaufen , Nagelneu . Ist die neuere Version ! Eventuell verkaufe ich auch meine OZ-Felgen in 18" mit fast neuen Reifen (ich überlege aber noch) . http://www.supra-forum.de/showpost.p...0&postcount=53 |
AW: Öldruck und Öltemperaturanzeige FAST NEU
müßte man die Geber mal sehen ,hab nämlich auch sokomische Dinger die man nicht anklemmen kann
|
Hi..
sind die mit Geber??? Wenn ja dann her damit!!!. Greez Thorsten |
erst Geber ansehen dann kaufen
|
Instrumente sind verkauft !
|
Hi hab mir auch so eine Öltempanzeige geholt und ich weiß noch nicht worauf das gewinde passt kennt da jemand eine passende ölfilterplatte oder gibt es eine andere möglichkeit z.b. eine adapterschraube, denn an der orig ist ne schraube aber die passt für garnix....
wär gut wenn jemand einen Tipp hat bzw. was für eiun gewinde drauf ist ....sieht für mich wie M10 Feingewinde aus ....... greetz daniel |
Diese Adapterplatte passt , habe ich auch verbaut !
http://www.merx-tuning.de/shop/produ...products_id=47 |
hallo
das gwinde sieht zwar aus und passtauch ein stückweit ein m10 rein, aber ist ein 1/8"-27 NPTF - Gewinde gruss dusko |
cool danke erstmal
greetz daniel |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:45 Uhr. |