![]() |
Suche Kolben
Hi!
Suche einen Satz neue Kolben, am besten JE oder sonst was gutes (obwohl JE hier schon zerissen wurde). Brauche was was über 500PS aushält. 1stes Übermass!!!!! +0,5mm Wäre dankbar für jedes Angebot ist relativ dringend, damit ich an meinem Motörchen weitermachen kann. Greetz Breth |
AW: Suche Kolben
Grizzly bekommt was aus der USA!
|
|
Danke, hab ihm bereits eine mail geschickt!
|
Ich habe noch ein paar Sätze Lager hier. Interesse ?
|
Motorlager?
|
nein KW und Pleuel
|
Wieseco Kolben????
|
wartest du nur auf oggys kommentar ?
|
Nee Wiseco lieber nicht!
Ja muss die kurbelwelle zuerst vermessen und schauen ob sie überschliffen werden muss oder nicht! |
Zitat:
Was meinst Du John, hat die schwache Bemerkung Dein Image verbessert oder verschlechtert.:mnih: Bemühe Dich doch einfach mal Sachverhalte zu begreifen, auch wenns schwer fällt.:f*ck: |
Ich hatte das mal nur so geschrieben...wollt mal sehen wie die Meinungen dazu sind...
|
ach image hin und her, ich bin ja ein verfechter der höheren Grundverdichtung. Von daher würd ich für ein Straßensetup mit kleinerem Turbo schon Wisecos nehmen. Für´n Drag/Dyno Setup mit maximaler Leistung ist das nix, Wiseco baut zwar auch nach Kundenwunsch aber da würd ich schon JE oder CP nehmen. Hab selber in dem T-04 Setup übrigens JE Kolben drin, 2mm HKS und damit ist gut. Höher würd ich da auch nicht gehen.
war auch nur als joke gemeint, oggy hat halt eine Wiseco-Phobie durch zuviel schlechte Erfahrungen :mnih: |
ja gut...das wusst ich ja nich..weil...frag nich ohne Grund!!!
|
Warum JailBird, hast Du den noch Wisecos herumliegen?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:11 Uhr. |