Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Off Topic (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Lasst Bilder sprechen!!! (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=18465)

jailbird25 18.01.2007 18:26

Lasst Bilder sprechen!!!

Heut war bei uns eine etwas schon ältere Frau mit ihrem Audi 80 bei uns in der Firma zur Haupt- und Abgasuntersuch.......

Als es drum ging wer aber das Auto von uns beiden reinfährt war sich keiner mehr einig und keiner wollte diese "ehrenvolle" Aufgabe übernehmen....

Und hier ist der Grund:

Vor 2 Jahren hatten wir schon mal auf den Audi die Hauptuntersuchung gemacht...auch da sah er schon so aus..nur...da konnte man noch nach hinten aus der Schreibe rausschauen...
Den Himmel im innenraum, den gibt es schon nicht meh..den hat der Schimmel schon so zerfressen...

Naja..schon sehr traurig wie manch einer endet...und die alte Frau wahr Jahrzente Lehrerin in ner Grundschule.

Boostaholic 18.01.2007 18:33

AW: Lasst Bilder sprechen!!!

Was haste denn, noch nie Großeinkauf gemacht?! LOL

jailbird25 18.01.2007 18:36

Doch schon...aber das hier ist noch von 2 Jahren...:engel:
Ich hatte auch zu meinem Kollegen gesagt " er kann sich gern nen Joughurt raus nehmen...aber er soll einen von unten nehmen"!!!!:D :D :D :D :D :D

GMTurbo 18.01.2007 18:45

die rücksitze würde ich gern mal sehn :D , die sind bestimmt schon aufgefressen.
wenn sich der ganze müll dann auch noch von alleine bewegt, würde ich mich vom acker machen :D :undweg:

mfg
gmturbo

Nucleon 18.01.2007 18:49

Halloooooooooo!!!!!!!????? Frauen, einkaufen können sie, der Rest ist zu anstrengend :D

BAD_SUPRA 18.01.2007 19:27

Zitat:

Zitat von jailbird25 (Beitrag 287847)
Doch schon...aber das hier ist noch von 2 Jahren...:engel:
Ich hatte auch zu meinem Kollegen gesagt " er kann sich gern nen Joughurt raus nehmen...aber er soll einen von unten nehmen"!!!!:D :D :D :D :D :D

lllooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oolll

naja das sind halt messis kA. die blickens net.. also Daniel kann bezeugen, dass ich auch in meinem Auto wohne, aber das is ja schon in dem Auto beerdigt sein :haeh:

Formi 18.01.2007 20:39

Zitat:

Zitat von BAD_SUPRA (Beitrag 287854)
lllooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oolll

naja das sind halt messis kA. die blickens net.. also Daniel kann bezeugen, dass ich auch in meinem Auto wohne, aber das is ja schon in dem Auto beerdigt sein :haeh:

genau. im starlet wohn ich auch. die schwrzen löcher unter den sitzen sind ne tolle erfindung :hardy:

toylacko 18.01.2007 21:44

Na solang das Haltbarkeitsdatum vom Audi nicht abgelaufen ist.....:tüddeldü:

oggy 18.01.2007 22:14

Was so stinkt ist warscheinlich ihr Hund hinten auf dem Rücksitz den sie schon läger vermisst.:D

ToyotaTom 19.01.2007 00:39

Zitat:

Zitat von toylacko (Beitrag 287909)
Na solang das Haltbarkeitsdatum vom Audi nicht abgelaufen ist.....:tüddeldü:

:D shit ich lach jetz noch der war echt gut:huepf:

nanny 19.01.2007 01:24

Halt ein Messi der aus der Wohnung rausgeflogen ist, und das nun im Auto weitermacht. :D Allein schon die Idee, SO zum TÜV-Untersuchung zu fahren... :hardy:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:35 Uhr.