|  | 
| 
 AW: Lasst Bilder sprechen!!! Was haste denn, noch nie Großeinkauf gemacht?! LOL | 
| 
 AW: Lasst Bilder sprechen!!! Doch schon...aber das hier ist noch von 2 Jahren...:engel:  Ich hatte auch zu meinem Kollegen gesagt " er kann sich gern nen Joughurt raus nehmen...aber er soll einen von unten nehmen"!!!!:D :D :D :D :D :D | 
| 
 AW: Lasst Bilder sprechen!!! die rücksitze würde ich gern mal sehn :D , die sind bestimmt schon aufgefressen. wenn sich der ganze müll dann auch noch von alleine bewegt, würde ich mich vom acker machen :D :undweg: mfg gmturbo | 
| 
 AW: Lasst Bilder sprechen!!! Halloooooooooo!!!!!!!????? Frauen, einkaufen können sie, der Rest ist zu anstrengend :D | 
| 
 AW: Lasst Bilder sprechen!!! Zitat: 
 lllooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oolll naja das sind halt messis kA. die blickens net.. also Daniel kann bezeugen, dass ich auch in meinem Auto wohne, aber das is ja schon in dem Auto beerdigt sein :haeh: | 
| 
 | 
| 
 AW: Lasst Bilder sprechen!!! Na solang das Haltbarkeitsdatum vom Audi nicht abgelaufen ist.....:tüddeldü: | 
| 
 AW: Lasst Bilder sprechen!!! Was so stinkt ist warscheinlich ihr Hund hinten auf dem Rücksitz den sie schon läger vermisst.:D | 
| 
 | 
| 
 AW: Lasst Bilder sprechen!!! Halt ein Messi der aus der Wohnung rausgeflogen ist, und das nun im Auto weitermacht. :D Allein schon die Idee, SO zum TÜV-Untersuchung zu fahren... :hardy: | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:35 Uhr. |