![]() |
halb offene scheinwerfer,wie geht das?
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
hi
habe in einem anderen forum einige supras gesehen die ihre scheinwerfer halb offen "tragen". das sieht ja super geil aus. es müsste flache scheinwerfer geben,die es zulassen sie immer nur halb zu öffnen. wurde sowas hier schon mal angegangen? olaf |
AW: halb offene scheinwerfer,wie geht das?
Wenn man die ganze Nacht mit der Supra unterwegs war sieht sie morgens etwas verschlafen aus und bekommt die Augen nicht richtig auf.
Ist doch bei vielen Laydies so. Das legt sich aber wieder. |
also das sind sleepy eyes! soweit ich weis kann man da was extra einbaun und dann mit einem schalter einstelln wie weit sie sich öffnen sollen!
|
hehe...
es gibt 2 möglichkeiten, zu erreichen, dass die "augen" halb offen sind. 1: Licht ein- und wieder abschalten. in dem augenblick, wo die scheinis wegklappen schnell eine stufe zurück auf "stop" schalten. musst nur fix sein, dann bleiben sie auf halber höhe stehen. beim einschalten klappen sie allerdings wieder ganz hoch 2: einen "pivot-controller" einbauen, damit lässt sich einstellen wie weit die lichter aufklappen sollen |
Zitat:
leuchtkraft ist ja auch gleich 0, wenn die halb eingeklappt sind, oder? wie gesagt, gibt doch einen satz mit neuen, kleineren, lampen |
dazu kann man eben auch den controller benutzen.
denn die lichter auf dem bild leuchten ja sonstwo hin, aber nicht auf die strasse. ergo sind die auch nur halb eingeklappt und kein umbau mit z.b. NSX lampen wo die lampen nur halb so hoch sind |
also bräuchte man dafür die nsx lampen + controller, damit das licht auch auf die straße kommt
|
wenn du die nsx lampen hättest bräuchtest du keinen controller mehr ;) weil die nsx lampen wie schon gesagt halb so hoch sind wie die vom supra
|
eben. verbaut man nur halb so hohe scheinwerfer, ändert man das gestänge in der länge, und hat immer nur den halben öffnungsweg, den man dann ja auch nur benötigt. aber scheinwerfer-umbauthreads gabs hier ja schon unzählige... verwirklicht habens die wenigsten.
|
ich find den verträumten blick goil, ich will das haben...mal gucken
|
Ich schließe mich an, SAMMMMMEEELLLBESTELLUNG!
|
also mir würde es schon reichen tagsüber mit schlafaugen ,so ala standlicht,
rumzufahren. wenn es dafür einen stellknopf gibt würde ich auch einen nehmen. noch geiler währen natürlich schmale scheinwerfer. wie sieht es den mit motorrad scheinwerfern aus.kann man die in ein auto einbauen (mit tüv natürlich)? die haben ja auch ein asymetrisches leuchtbild. olaf |
Zitat:
Punkt 2 wär mir aber lieber und NSX-Augen noch lieber:wipp: |
das hat ich schon vor einem jahr in meinem 200 sx is ganz easy das einzubauen man braucht nur 2 schalter einen für die höhe der lampen (muss man tippen) und der ander brückt das licht !!! iss in einer halben stunde eingebaut und kostet noch keine 10€ und wenn man beide schalter ausschaltet gehn die lampen ganz normal
![]() |
hier is der link der erklärt alles wie es geht is zwar am 200sx aber lampen relais is das selbe!http://video.google.de/videoplay?doc...&q=sleepy+eyes
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:10 Uhr. |