![]() |
Auspuffanlage
Nabend,
ich lasse meinen Motor gerade beim Tuner machen. Komplett überholen, Kopfbearbeitung, Übermaßkolben, Kurbelwelle bearbeitet, schwungscheibe, größere düsen, turbo überholen lassen.. Jetzt fehlt da nurnoch die passende Auspuffanlage.. und die 2 Kats sind da ja auch so ein Flaschenhals.. ihr habt da doch sicher ne Lösung. Möchte ne gute Auspuffanlage und das problem mit den 2 Kats lösen.. wenn das überhaupt eins darstellt. Und wenns geht, das ganze legal. Hätte gerne alles an meinem Auto eingetragen. freundliche Grüße Bastian |
AW: Auspuffanlage
Versuch von Supraxe einfach die 3" Downpipe zu bekommen, dann vielleicht noch nen 3" Kat und dann den Rest auch von Supraxe in 3". Nen passenden ESD musst dir dann selber suchen ;)
Bei mir isses so: Supraxe Downpipe, 3" Testpipe, Blitz Nür Spec in 3" |
was meinst du was ich ca dafür hinlegen muss, also für zb das was du hast
nur damit mich schonmal seelisch drauf vorbereiten kann :D |
Zitat:
Blitz hab ich gebraucht (3000km) bezahlt: 650€ 150€ Downpipe 40€ Testpipe Also insgesamt 840€ Wenn du alles bei Axel holen würdest so um die: 165€ Downpipe (sind jetzt neue Preise) 40€ Testpipe 250€ Anlage von der Testpipe zum ESD ???€ für ESD Wenn du nen 3" Kat oder so nimmst, erhöht sich die Summe natürlich. Kannst aber auch den Stock Kat weiterbenutzen. |
den stock kat? sind das nicht 2 kats?
sorry wenn ich frag*blödbin* :) was meinst du mit Testpipe? |
Zitat:
|
und jetzt noch eine wichtige frage
WER IST AXEL :D |
User hier im Forum: Supraxe
|
Setzt die Nür Spec R nicht schon am Downpipe an? Liegt bei mir grad im Keller, aber sah bei mir so aus als würde die nicht noch Platz für den Serienkat lassen...
|
Zitat:
|
@ Christian
Aber bedenke das die Blitz zwar auch für die Mk3 ist aber eigentlich für 1JZ Motor und nicht für den 7M daher ist sie eigentlich gut 3 - 4 cm zu lang und ist schwierig einzubauen. Hab sie selbst drunter und werde sie beim nächsten Mal ein bißchen kürzen lassen. Gruß Holger |
Zitat:
|
Glaube es mir.
Hab sie drunter gebaut und mit Mühe und Not grade so drunter bekommen. Man muß sie schon tierisch nach vorne drücken Richtung Motor. |
Oder man passt die Downpipe bzw. Testpipe an dann passt auch die Blitz ordentlich :-)
|
Zitat:
Es stimmt die Blitz ist zu lang und deshalb hab ich Christian geraten nen 100 Zeller zu kaufen den einzuschweissen ,dann hats man passend. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:49 Uhr. |