![]() |
Suche günstige MKIII
Hallöchen.
Ich bin auf der Suche nach einer MKIII mit Schaltgetriebe. Hat jemand einen zum abgeben oder kennt jemand? |
AW: Suche günstige MKIII
was ist günstig ??Supras gibbet viele was haste für Vorstellungen ,außer Schalter
|
so 1000+/-
sollte halt fahrbar sein |
fuer 1000 wirste fahrbahren schrott kriegen.
|
Zitat:
|
Zitat:
@Topic Für 1000€ würde ich mir nie eine Supra kaufen die ich nicht kenne. Da bekommste schon ne Garantie das es Kernschrott ist. Überleg es dir lieber noch einmal. Sonst haste nichts bei gewonnen - doch nen Groschengrab. |
Was ihr alle habt...??:mnih: :mnih: :mnih:
er rechnet eben im Kilopreis......:D :D :aua: :aua: |
mag sein aber unter 1€ kriegste nicht mal vernünftigen Schrott:nomoney: :mnih:
|
es ist nur die Frage was man aus dem schrott macht!!!!
|
Zitat:
|
Such weiter Andy, lass Dich nicht entmutigen,allerdings solltest Du wirklich etwas mehr Geld einplanen.Schnäppchen findest Du hier garantiert keine mehr,die gibt es jenseits der Foren ;-)
Noch nen Tipp versuch einen erfahrenen Suprafahrer zum Begutachten mitzunehmen das ist meistens mehrere 1000€ wert. |
ich hätte ne top nachfacelift karosserie mit sehr wenig km, nur der lack hat fehlstellen, kein rost sonst alles top......aber dafür bekommt man auch kein geld mehr.
die leute wollen halt lieber 5000.- reinstecken und haben dann immernoch ne abgerittene karre. |
OK, also für 1000€ kriegt man sicher eine "günstige" Supra, mit Roststellen, Motorschaden etc., aber sicher keine gute und dann ist es so wie es Daniel schon geschrieben hat:
Zitat:
|
Ich kann aus eigener Erfahrung bestätigen, dass man für 1000 EUR nur "Schrott" bekommt. Man muss es eben wollen und wissen, dass da noch viele Kosten dazu kommen.
|
ja ich sag nur aufgebaute Karren kann jeder kaufen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:42 Uhr. |