Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Off Topic (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Kindersitz-Tauglichkeit (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=18430)

bitsnake 15.01.2007 11:28

Kindersitz-Tauglichkeit

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Da auch im Audi mal die Batterie schlapp macht mußte Louis heute mit der Supra in den Kindergarten. Jedesmal wenn ich an der Kreuzung von der Bremse gehe macht´s "heeee" und wenn man mal ein bischen Gas gibt und die A/T runterschaltet fängt er an zu lachen :fahrn:

Der Kleine ist erst 1 1/2, wo soll das noch hinführen :haare:

suprafan 15.01.2007 11:43

AW: Kindersitz-Tauglichkeit

der apfel fällt nicht weit vom stamm :D

Bleifuss 15.01.2007 13:19

Mein kleiner Sonnenschein fühlt sich seit 5,5 Jahren wohl in meiner Lady! Ich habe sie nie anders rumkutschiert....
"Papi, Du fährst zu schnell...." = suggeriertes Gefühl, weil die Supra meine Tochter so in den Sitz drückt beim Beschleunigen.... das macht das Auto der Mutter nicht.... hihi....

Venom1981 15.01.2007 14:31

der sohn von freunden wollte auch, dass ich ihn mit der supra vonne schule abhole. da kam auch immer nur "hui" und "boah" von der rückbank :D
der fragt jetzt schon immer, wann ich "mit dem tollen auto" denn man wieder in bremen bin :D

und mein bruder fährt mit der supra morgens zur schule, wenn ich da bin...
einfach mal einen auf dicke hose machen :D scheiss poser :D :D

und wenn die lehrer fragen wo der wagen herkommt, erklärt er denen halt dass er mir gehört.
und die kennen mich ja leider auch noch. stinkefaul und frech ... tja und nun sowas *gg*
da soll einigen schon die kinnlade runtergefallen sein :D :undweg:

dickes auto, zürcher kennzeichen... hmm :D

Daniel 15.01.2007 17:17

solange die lehrer nicht nachfragen ob du ihnen ein tütchen mitbringen kannst ist doch noch alles in ordnung ;)

Formi 15.01.2007 18:47

Zitat:

Zitat von bitsnake (Beitrag 287239)
Der Kleine ist erst 1 1/2, wo soll das noch hinführen :haare:

laut meinen eltern konnte ich mit 2 jahren die ersten autos den marken- und modellnamen zuordnen. sie rätseln noch heute, woher ich das hab. :hph:

ob bei der zangengeburt ein paar hirnzellen kaputtgegangen sind? :haare: :engel2: :fahrn:

Venom1981 15.01.2007 19:23

:jawd: das hatte ich letztens. gerade aufem weg zum kunden, latscht ne mama mit kleinkind vorbei. der kurze konnt kaum laufen aber rasselte so die autonamen der geparkten runter

Formi 15.01.2007 20:09

:engel: dann bin/war ich also net alleine.

.... wir sind die bork, sie werden assimiliert, usw. usf. :D

Supra_Moni 15.01.2007 20:42

Süss ,selber Effekt hast Du wenn du den Kleinen auf den mittleren Wulst der Rückbank festschnallst(Sollte mit eurem Sitz klappe)Dann kann der Kleine wirklich alles perfekt sehen :-)

Daniel 15.01.2007 20:44

Zitat:

Zitat von Venom1981 (Beitrag 287303)
:jawd: das hatte ich letztens. gerade aufem weg zum kunden, latscht ne mama mit kleinkind vorbei. der kurze konnt kaum laufen aber rasselte so die autonamen der geparkten runter

ich musste als kind immer bei meinen eltern mit zur firma fahren, ein weg jeden tag ca. 200km autobahn. ich weiß jedenfalls woher ich das hab :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:37 Uhr.