![]() |
Kupplung
heut alles genau angeschaut und die kupplung vom turbo lässt sich nicht mit dem getriebe in einklang bringen:heul3:
so ich suche eine Kupplung für meine MKII (w58 getriebe) die so für 60% mehrleistung ausgelegt ist (7m-gte) am besten preisgünstig da - naja:nomoney: |
AW: Kupplung
ich weis es nich genau aber des müsste die selbe der MKIII nt sein
|
ich würd erstmal nachschauen ob die eingangswelle vom W58 die gleiche ist.
weiß nicht m ehr bei welchem getriebe das war, aber es gan eins wo sich der durchmesser vom schaft über die generationen hinweg verändert hat. |
Wenn eine NT Kupplung passt,hab ich noch eine da.
Kannste samt Druckplatte für 30 inkl.Versand haben. Allerdings muss ich die noch vom Motor abbauen,dann kann ich dir sagen ob die überhaupt noch was taugt. |
na denn ...:top:
also vom zahnkranz sind die bestimmt alle gleich weil die druckplatte? vom turbo auch auf das w58 passt -nur halt ausrücklager total andere konstr. und im vergleich ist die vom turbo knapp 1cm länger ne gute nt kupplung währ scho mal gut -da kann ich scho mal schauen ob die passt :wny: eine verstärkte währ noch besser |
Ich habe hier ne Firma an der hand die neue Beläge(Sintermetall-wird so geschrieben??)draufmacht brauche aber die alte Scheibe dazu.Ist halt günstig wenn man 2 hat.
|
gibts da in sachen preis einen anhaltspunkt?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:47 Uhr. |