Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Tuning (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Turbonetics-CT26 und vieles mehr!!! (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=18375)

jailbird25 10.01.2007 17:36

Turbonetics-CT26 und vieles mehr!!!

Hab heut per Post den neuen Jahreskatalog von Turbonetics zugeschickt bekommen...
Ja und da is ne ganze Menge drin was nicht im Internet aufgeführt ist...
Unteranderem bekommt man dort für die 7MGTE und 7MGE Motoren Gusskrümmer mit T4 Flange und Wastegateanschluß.....
Und was am besten ist, Turbonetics hat auch den CT26 im Programm bis Stage 5...das Abgasgehäuse wird direkt von denen hergestellt...hat aber nichtmehr diesen unförmigen Anschluss für das Turboknie sondern nen 4 Bolt Flansch dran.
Ausserdem kann man die Radkombinationen frei wählen genau so wie die Lagerung..also entweder Gleitlager oder Kugellager...
Find ich nicht schlecht......also wer mal mit dem Gedanken spielt sich nen CT Upgrade Lader zu besorgen der sollte wohl dadrauf zurückgreifen....denk mal das dass sehr hochwertig von der Qualität sein wird.....gibt ja auch die Garantiekarte mit dazu.

Maverick_at 10.01.2007 18:17

AW: Turbonetics-CT26 und vieles mehr!!!

Wie kann man so nen Katalog ordern ???

Oder könntest du ihn scannen und schicken ??

jailbird25 10.01.2007 19:41

ordern kann man den direkt bei Turbonetics....also per email.
man könnte ihn aber auch scannen und schicken..

Sven-HH 10.01.2007 20:03

Zitat:

Zitat von jailbird25 (Beitrag 286399)
ordern kann man den direkt bei Turbonetics....also per email.
man könnte ihn aber auch scannen und schicken..

Tja "man" dann mal ran an den Scanner ;)

nanny 10.01.2007 23:00

Was ist eigentlich von so einem Turbolader zu halten? Oder ist der A/R zu klein? Sollte lieber so bei 0,7 liegen oder? Der Trimm sagt mir eh nichts. :mnih:
ebay klick hier

jailbird25 11.01.2007 15:27

@nanny: der T3 hier is mehr was für 4 Zylinder Motoren...bei der supra kannst du auch etwas höher vom Verdichter her gehen...

Und wenn würd ich den hier direkt in der USA bestellen...kommste sogar billiger noch und das mit Zollgebühr...selber aber halt ich nix von den Geiz is Geil Ladern...

Andreas-M 11.01.2007 22:37

Ich such auch noch was brauchbares, aber der bei ebay da ist zu klein wie jail schon sagte... Aber hier nen T04 mit brauchbarem A/R zu bekommen ist garnicht so einfach. Und was aus ammiland bestellen bin ich ja nicht so der fan von. :rolleyes: Denke da immer an kohle weg-ware nie gesehen... Und dann ist`s leider nix mit mal eben persönlich an die tür klopfen.

jailbird25 12.01.2007 12:49

Ja gut...bis dato hab ich noch nie schlechte Erfahrungen gemacht....hab bis jetz immer nur im Ausland bestellt gehabt...
Was wichtiger ist, der Preis wieviel man für nen Lader ausgeben möchte und was einem dann so leistungstechnisch vorschwebt...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:06 Uhr.