![]() |
zündkerzen
hallo,
welche zündkerzen eignen sich für den 7M-GTE bzw welche würdet ihr mir empfehlen?! |
AW: zündkerzen
Zitat:
http://www.supraparts.de/k002u001s001.htm |
und auf keinen fall bosch. die ham zwar auch welche für unseren motor, aber die mag er (warum auch immer) überhaupt nicht. gabs schon oftmals ärger mit.
|
und wie schauts aus mit denso?
|
Zitat:
Nippodenso Q20R-U oder NGK BCPR6EY steht bei mir. |
NGK BCPR6EY
hab ich meiner NT |
Denso iridium.
Und wenns nicht schon getauscht wurde: Zündkabel und das Kabel was die drei Zündspulen mit dem Kabelbaum verbindet. |
Denso währe die erste (teure) Wahl.
Die richtige Bezeichnung währe: IQ20 5302 Iridium |
Funktioniert die Suchfunktion nicht mehr?
:form: ;) |
kann mir jmd sagen wo ich die "IQ20 5302 Iridium" herbekomm?! ausser www.kettenmax.de
|
Habe die NGK BCPR6EY-N-11 zuhause.
Sind das dann auch die richtigen ? Nein ich verkaufe sie nicht. |
die richtigen Kerzen für den 7MGTE Motor sind die hier:
BCPR6EP-N-8 Laser Platinum |
Sind die dann garnicht zu gebrauchen ?? NGK BCPR6EY-N-11
|
Zitat:
Wenn Du die nun schon da hast würde ich den Abstand einstellen und probieren wie sie läuft. Schlechter als mit 100000km-Altkerzen bestimmt nicht ;-) greetz Rajko |
Hey, Ihr solltet Platinkerzen verwenden. Haben praktisch keinen Abbrand und können deshalb viel länger verwendet werden (DESHALB kann Toyo 100tkm bis zum Kerzenwechsel empfehlen!). Wenn Nichtplatinkerzen verwendet werden, sind die Elektroden nach 20tkm abgebrannt und müssen ersetzt werden - zumindest muss der Elektrodenabstand nachgestellt werden. Willste alle 20tkm die Kerzen rausnehmen? Bei Suppie kein reines Vergnügen! :wipp:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:57 Uhr. |