![]() |
MK4 geschenkt bekommen
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich habe endlich eine MK4...aber leider nur als kleinen RC Flitzer :engel:
Kennt die Dinger von euch jemand, hat da auch wer so ein Teil??? Sieht sehr cool aus...und geht ab wie die Hölle!!! Gibt Tuningteile, neue Motoren usw. :f*ck: Will jemand ein Rennen? :haeh: |
AW: MK4 geschenkt bekommen
Elektro oder Benziner?
Maßstab? |
hehe ist elektro...hätte ein lineal dazu tun müssen.
Das Teil ist ca. 5-7 cm lang :hardy: |
Welche Zeit auf die quarter mile?
|
ja genau, warst du auch schon mal auf nem prüfstand mit der kiste? :D
|
ihr stellt fragen :hph:
also ich bezweifel, dass die Supra 400m am Stück ohne aufladen schafft :hardy: Leistungsmäßig liegt die wohl bei 0.0000001 PS oder so...aber ich kann die Mühle ja auch Tunen, gibt andere Motoren und so :bleifuss: |
das is einer dieser "micro sizer" , hab auch so einen, allerdings nen evo.
400 m schaffste mit denen schon. finds lustig |
können den ja mal auf die rolle stellen
|
Zitat:
|
gibt´s alles, hab schon gesehn.
|
Wennst mit mehr Spannung fährst, unbedingt einen Battery Cut Defender einbauen (BCD).
Eine 3mm² Elektroanlage von Akku bis Motor bringt sicher auch Leistung. Möglicherweise könnte man auch einen Blow Off Speaker (BOS) in Betracht ziehen, akustisch auf alle Fälle sehr empfehlenswert. Bitte auch immer auf die Motorlagerschilddichtung achten. Neigt gerne zur Selbstdestruktion. |
Doppelte Spannung dann Rockt der Motor. :D
Musst nur hoffen das die Steuerung net druchbrennt. *g Hab mal so n RC Boot betrieben statt mit 7,2 mit 14,4. Mein der Motor war net sehr teuer somit egal, hat sich dann aber erübrigt weil das Boot bei nem Sprung drauf gegangen ist (14 Risse im Rumpf) ist fast abgesoffen. :D Mit dem hab ich meine Elektro Karriere begonnen und beendet. Lebte genau 2 mal fahren. Danach nur noch Verbrenner. |
Zitat:
aber es gibt echt tuning artikel...reifen, federn, getriebe, motoren usw...hätte ich net gedacht :hph: BTW: Kennt jemand eine rote MK4 mit HG Nummernschild...der hat sich vorgestern in der stadt hinter meine MK3 gestellt...war ein geiles bild(leider keine cam dabei gehabt)! echt schön gemachte supra mit bodykit usw. leider hat mein schlüssel bei der mk4 net gepasst :streit: |
ist paul seine aus dem mk4 forum :
mfg gmturbo |
jo stimmt, das war die...geiles teil :top:
und sogar das ganze jahr angemeldet, findet man im winter nicht oft |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:30 Uhr. |