![]() |
Schaut mal was Jokoto gebaut hat
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Ohne viel Worte. Bauzeit für eine seite 3 Std. Rücklichtglas hat vom öffnen jetzt nen doofen Sprung.:heul2:
Klebematerial ist ein Klebekunststoff (vom Arbeitsplatz) und etwas Heisskleber. |
AW: Weiter geht´s
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Sorry aber egal.
|
AW: Schaut mal was Jokoto gebaut hat
Und für was ist das gut? Wieviel Watt hat die Lampe?
stgeran |
Zitat:
Die Birne hat 21 Watt |
sieht schick aus. Aber ich bin inzwischen (wieder) für originalgetreu. Sonst ...
|
Respekt für die Idee und die Arbeit... :top:
|
Bauhaustuning :heule:
Aber gute Idee und gut umgesetzt :D |
Nönö, Bauhaustuning´s ende iss hier noch nicht. :laut:
Es wird alles wiederverwertet. Die Gelben Streuscheiben die ich hier ausgebaut habe, werden schwarz lackiert, und mit mindestens 140 weissen LED´s bestückt (eng aneinander), die aber dann gelb leuchten. Angeschlossen ganz normal an die Birnenfassung. |
bekommt man sowas tüvig?
|
Kein TÜV.
Habe meine weissen Klarglas Blinker und Seitenblinker aus der Sammelbestellung die ohne E-Zeichen sind auch drinne gelassen und habe neu TÜV bekommen. (Direkt beim TÜV) :engel2: no problem. |
Sehr geile Idee!
Was ist das für eine lampenfassung, bzw. woher und wieviel hat das gekostet? Gruss Vla |
Ich habe nur die Reflektoren von zwei Halogenstrahlern 500W entnommen. Die Lampenfassung ist die alte geblieben. Habe die Birnenfassung höher gesetzt (6-7mm wegen hitzeschutz ). Mit nen Alublech habe ich einen Abstandshalter gebogen, damit ich da drauf ein Hütchen aus dem Reflektorblech daraufsetze.
Kostet einer so 5,50€ .Werden leider zwei pro seite benötigt. Arbeit pro Rücklicht ca. 3 Std. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:51 Uhr. |