![]() |
Interessante Lösung
Ohne Dach trotzdem fest. Bitte schön:engel: :engel:
|
AW: Interessante Lösung
das sind doch die "WeezlWings" von dem typ auf supramania.com?
dort kriegt man die evtl. dann auch billiger... |
Ist eigentlich ne geile idee !
|
Wie bei anderen Fällen, Geschmacksache.
|
und wehe es fäng an zu regnen, dann muss man ganz fix das teil abschrauben oder? mit schnellverschlüssen wäre das doch klasse....
|
oder in einen forma1 team schrauben zu üben :baeh:
|
wäre nix für mich, ich bin froh das da oben GARNIX ist , nicht wie beim mr2 turbo von meinem kumpel, der einen mittelsteg hat
|
Ich finde das es optisch scheisse aussieht.
Das kann man auch anders lösen. Ein bissel selber schweissen dann geht das sicher auch schöner. |
Mir gefällt das auch nicht.
Mir wäre ein getöntes Glasdach lieber. |
...als ich die wahnsinns Bestelliste bei den Amis gesehen hab dacht ich mir das bauste nach...2 Tage später dacht ich mir ...wer macht sich denn die Arbeit und baut das dach aus und dann den bezel wieder ein um die 5 Sonnentage mal ne richtige Kurvensau zu haben.......
Naja die idee is gut aber für mich eigentlich unnötig da ich nur geradeaus schnell fahren kann:heule: ....... |
Mir sagt es zu.
Über so ein Teil hab ich schon in der Vergangenheit ja mal nachgedacht. Bei Stadtfahrten mit offenem Dach wird einem ganz schwindelig (zumindest hier bei den Strassen hier in München). Wahrscheinlich werd ich mir eins kaufen. Bis Hofheim werd ich so was haben |
Wenn Du in einer Stadt wie München an den wenigen Sommertagen oben ohne fährst, dann würdest Du dir wünschen, so einTeil zu haben.
Ich hab den Ami angefragt, ob er noch ein oder zwei Stück hat, und was das kostet. Besonders der Versand. Aussehen = Geschmackssache. Vielleicht hab ich bis Hofheim so ein Teil |
Mir gefällt´s auch. :D
|
Sieht scheiße aus wie eine Sau...
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:56 Uhr. |