![]() |
m10x1.0-Sensor konisch für VDO-anzeigen
hallo
ich suche einen öltemperatur-sensor und einen öldruck-sensor für VDO-anzeigen. hat die jemand per zufall oder weiss, wo man sie billig herbekommt. gruss dusko |
AW: m10x1.0-Sensor konisch für VDO-anzeigen
M10x1.0 gibts nicht in konisch. Meinst du evt. 1/8 NPT ? Das sieht vom Maß her fast so aus wie M10x1.0. Viele Temp. und Drucksensoren sind auch 1/8NPT. das ist sehr gebräuchlich.
Ansonsten kann ich dir M10x1.0 metrisch als Tempsensor liefern. 2kOhm wie´s im Kfz üblich ist , das sit eigentlich standard. Kannst du aber auch beim VAG-Händler kaufen. Lohnt nicht in die Schweiz zu schicken. Bei den Öldruck-Sensoren müsste man wissen was für´n Messbereich. Gruß John |
hallo
also konisch hab ICH gesagt.. ich weiss, dass es nicht metrisch ist. (100%ig) und man sieht von auge den konus....:weird: hab den druckbereich vom öl vergessen.. ist 0-5bar.(ich hoffe das reicht). das NPT sieht man doch nicht von auge? oder? die schweiz ist teuer und bei den sensoren und den anzeigen von VDO siehts nicht anders aus... man ist den greddy's näher als den deutschen VDO's...:heul2: gruss dusko |
wenn´s konisch ist (das sieht man optisch) und an einer Stelle 10mm dann sind die Sensoren 1/8 NPT(F). Das würde auch in den 7M Block passen bzw. in die meisten Adapterplatten.
Muß ich mal schauen was ich habe, wird aber erst heute nachmittag. Vielleicht jat jemand anders nochwas. |
hallo
ja es hat an der dicksten stelle 10mm durchmesser. ein metrisches gewinde kann man ein stückweit reinschrauben. hast du druck und temperatur-sensor? es eilt nicht... gruss dusko |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:07 Uhr. |