![]() |
Unterfahrschutz
Hallo,
ich suche den Unterfahrschutz. Das blöde Stück Plastik was unterm Motor ist. Bitte ohne Risse. Suprawilli |
AW: Unterfahrschutz
das Ding bekommst du ohne Risse wahrscheinlich nur neu vom Toyo-Händler...
Hab mir letztes Jahr den Unterfahrschutz auch von jemandem hier ausm Forum gebraucht gekauft... war auch an vielen Stellen gerissen und gebrochen... verbranntes Geld :heul3: hab mir das Teil dann vor 2 Monaten neu von Toyo gekauft... Preis glaub war ich so um die € 130,- grad mal € 50,- teurer wie dieses gebrauchte Müllteil... Gruß Uwe |
Zitat:
|
Zitat:
Dann hab ich wohl den letzten Unterfahrschutz vorerst bekommen :D :D Gruß Uwe |
Man hab ich wieder ein Glück! :D hoffentlich wird es nächstes jahr besser!:beten:
|
Sch... drauf!
Hab's seit meinem ZKD-Wechsel '99 nicht mehr drin. Macht überhaupt nix. (Das gibt jetzt wieder eine Grundsatzdiskussion....;)) |
Werde ab Januar neue Projekte starten und werde im Stahlhandel ne Sightseeingtour machen.Wenn ich Alu oder Edelstahlbleche günstig plus Zuschnitt bekomme baue ich meine Windleitbleche.Sind echte Panzerteile im Vergleich zum Originalen.Wenn das Blech in den Maßen unter 1200X850mm ist kann man es für lau via DHL verschicken.Ich krieche mal morgen unter meiner Supra und nehme nochmal Maß.
Bis dahin warte erstmal ab wenn Du interessiert bist. Greetz Axel |
Ja, so eins werd' ich mir dann auch einbauen.
Aber 130€ für dieses Pappdeckelteil.... die haben echt 'nen Vogel. :tüddeldü: |
Mein Reden.
|
Zitat:
Na klar bin ich interessiert. Das wäre doch was feines! :huepf: |
die letzten Mk3 hatten unter dem Plastikteil eine Stahlverstrebung, brechen deshalb nicht mehr. Beim Tausch der Abdeckung am besten gleich diese Verstrebung nachrüsten, dann hälts auch. Oder das Axelteil nehmen, ist sicher die gute Alternative.
|
Zitat:
|
Wenn das Teil dann soweit ist, halt uns aufm Laufenden.
Ich bzw meine Schwester sind auch daran interessiert. Wenns das hier net ist, ists son Serieteil - irgendeins kommt definitv her - wieso also net gleich was besseres ;) |
Zitat:
was macht das Projekt? Schon was in Angriff genommen? Oder wird das in dein projektmanagement nicht berücksichtigt? :heul3: willi |
Doch am montag schaue ich was an material zur verfügung steht ob Alu oder V2A etc.stabil leicht billig und schnell zu bearbeiten muß es sein.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:37 Uhr. |