![]() |
Built-Up Thema
Hi!
Ich bin neben diesem tollen Forum ebanfalls auch im amerikanischen www.supramania.com Forum angemldet, wie auch ain paar andere Mitglider von hier. Dort hat es die Built-Up Gallery. Dort kann jeder seine Umbauten von Scheibenwischer-Wechsel bis Motoren-Restauration genaustens dokumentiert ins Forum stellen und auf dem Wege des Aufabus sich viele Tipps, Lösungsvorscchläge oder Anregungen "ergattern". Ich bin relativ oft in diesem Thread bei den Amis ich finde das ganze zimlich lernreich (jeh nach dem) und spannend. Ich dachte wir könnten hier ja auch so was machen. Beste beispiele waren der Typ (sorry weis den Namen nicht mehr) der seine Frontschürze mit Glasfaser umgebaut hat und der andere Typ (Sorry nochmals, weis den Namen ebenfalls nicht) der sein FFIM gebaut hat und die Batterei nach hinten versetzen wollte oder natürlich Lolek (den Namen kenn ich) mit seinem Moteren-Aufbau würde auch super in so einen Thead passen. Wollte nur mal einen Vorschlag unterbreiten, ich weis ich bin noch nicht lange bei euch aber was meint Ihr dazu??? Greetz Breth |
AW: Built-Up Thema
hallo
ich find den vorschlag super... das ist ne mischung aus FAQ und Mitgliederfotogalerie, aber alles ein bisschen detailierter und lehrreicher..:top: gruss dusko |
Juhu..... ich bin belibt!!!!!!!:dd:
|
:haeh:
|
Die Idee ist so gesehen nicht schlecht. Ich glaube aber, dass viele ihre Supra nicht "ausstellen". Viele geizen ja schon an der Bekanntgabe ihrer Mods ;)
|
Das sehe ich anders, ich hab mich mal ein wenig durchs Forum gelesen und hab so einige Threads gesehen die da super würden reinpassen.
|
Ich finds auch prima, da lern vielleicht sogar ich was. Und derjenige der nichts zeigen will, zeigt halt nichts und die anderen zeigen es halt.
Oft kann man dabei sicher auch Kohle sparen wenn ein Umbau eben effektiv wertvoll ist aber mangels Stückzahl noch zu teuer ist. Es gibt ja sooo viele Möglichkeiten...! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Na nich unbedingt deswegen.....denk mal das einige einfach nich wollen das nur " nachgebastelt " wird...einige Hardecore Umbauprofis wollen eben net alles preis geben damit sich glei jeder mit fremden Federn schmückt...
Manche haben mitunter ewig lang an nem Problem getüftelt und mitunter auch viele Eigenkreationen entwickelt.... Ich selbst bin auch der Meinung das der Rest nur so viel wissen soll wie nötig..nicht so viel wie möglich... Guck doch mal wie wenige noch ihren Dyno posten... Gibt auch Gründe für.....:D |
Ja, n Kennzeichen von 04-10 :D
|
05-09:liebe: :liebe:
|
5-tages-kennzeichen :)
|
Zitat:
|