![]() |
filter für die boostcontroler leitung
ich bin die ganze zeit im netz und suche wo ich diese filter her bekomme.
ich weis nicht mal wie die richtig heissen. aber die sind ja wohl ziemlich wichtig oder? die sollen doch das öl abscheiden gelle? wo werden diese filter den noch benutzt? ich will die nicht bestellen sondern morgen irgendwo besorgen.dürfte in berlin ja nicht so schwer sein wenn ich nur wüsste wer solche filter verwendet bzw verkauft. habt ihr nee idee? olaf |
AW: filter für die boostcontroler leitung
mh filter im Luftbereich ? oder was meinste genau ?
so long grüße aus Berlin diabelo |
Du nimmst einen handelsüblichen Ölfilter dafür.
|
ich meine die filter die vor das steuerventil des HKS EVC gestzt werden
also zb zwischen westgate und steuerventil usw. @corrolus wie ölfilter ?gibt es so kleine? und wo werden die verwendet bzw. wer verkauft die? olaf |
Muß mal gucken habe noch welche von den Dingen von Nuckelchen.
Wird aber erst morgen Abend was. Mach dann auch ein Bild. Muß ich eh welche machen, wegen dem Ölkühler. |
ich brauche 2 in 6mm und 1 in 4mm
allerdings will ich das morgen zusammen kloppen. brauche also eine adresse in berlin. oder macht das nichts wenn ich mal 2 tage ohne filter rumfahre? olaf |
Die solltest du im gut sortierten KFZ Handel bekommen(nicht ATU :dusel: )
|
Zitat:
|
|
Bei Tip kucken und gut sortierter Fachhandel passt jetzt aber garnicht zusammen.
Die haben doch da unterdessen nur noch Verkaufer aber keinen mehr der auch weiß was wer da verkauft. |
Zitat:
Übrigens statten nicht alle Hersteller ihre Geräte mit Filtern aus, kann also nicht so wichtig sein. |
deh doch mal beim VAG Händler vorbei. Früher als noch richtige Quattros und 200er Turbos gebaut wurden waren die Drucksensoren im Steuergerät eingebaut und in der Leitung zum Innenraum sitzt jedesmal so ein Filter. Anschluß müsste so um 5mm sein. Keine Ahnung wie das heute ist
Eigentlich müsste das fast jede Markenwerkstatt haben wo der Hersteller mal in größerem Umfang Turbo-Modelle gebaut hat. Gruß John |
Du kannst auch zu Toyota gehen,kostet schlappe 34€ pro Filter.
|
Zitat:
|
Zitat:
Wo hat Toyo die denn in Serie verbaut? :confused: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:20 Uhr. |