![]() |
Turbo-Instandsetzer
hallo
hab mir nen gebrauchten CT-26 upgrade gekauft. jetzt will ich den revidieren lassen. (neue welle, neue lager, neue dichtungen und feinwuchten). gibt es einen empfehlenswerten Instandsetzer in deutschland? am liebsten noch in süd-deutschland? Bitte nur Instandsetzer, wo Forums-user (gute) Erfahrungen gemacht haben. gruss dusko |
AW: Turbo-Instandsetzer
bei mir um die ecke im westerwald: www.turbolader.net
|
Zitat:
hast du damit erfahrungen gemacht? wo ist bei dir um die ecke.... bin schweizer... :weird: gruss dusko |
*gg* nein, da ich ne NT hab.
die firma heißt stk-tuning. müßten aber schon einige aus dem forum hier dort gewesen sein. ich denke mal, die melden sich noch. um die ecke ~ 70km mein ich. |
ich hab gesehn, das die koblenzer näher dran sind. frag mal supra-moni.
distanz: 72,xx km ;) http://img331.imageshack.us/my.php?i...kirchenrz9.jpg |
Lucky Luke war auch bei denen, frag ihn mal.
|
Wir kennen die nur von Turboumbauten nicht von Revidierten Turbos.LuckyLuke ist da die bessere Adresse ;-)
|
hallo
STK-Turbo fällt weg.. da hat jemand aus dem forum shcon ordentlich ärger gehabt. gruss dusko |
Servus
Bei mir um die Ecke ( 8 km ) ist die Firma Motair Turbolader ( Köln ). Kann dir selbst nicht sagen ob die gute Arbeit leisten oder nicht sind zumindest sehr freundlich am Telefon. Hatte mal vor 2 Jahren Probleme wegen Ölverbrauch und die haben mir nach gut 30 min telefonieren mit nem Techniker von denen dann Post zu kommen lassen wo ich alle Punkte erst einmal ab arbeiten sollte bevor ich zu dem Schluß komme das es der Turbo sein könnte. Gruß Holger |
Stimmt Motair die sind klasse.Hatte ich ja ganz vergessen die sind nur zu empfehlen.
|
Wieso muss der Instandsetzer in der Nähe sein? Turbo kann man doch mit der Post verschicken.
Hatte meinen auch bei STK, bin (bisher) zufrieden. |
hallo
muss nicht in der nähe sein... bin sowieso aus der schweiz.. süddeutschland wär mir lieber. gruss dusko |
Zitat:
was hast du machen lassen bei denen? wie teuer war es? gruss dusko |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:10 Uhr. |