Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Suche (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Tieferlegung (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=18093)

Andreas-M 11.12.2006 22:56

Tieferlegung

suche irgendwas um 40mm rundum, das auch eintragbar ist (also gutachten).
gibts die fintec noch neu? oder waren das die 40er die in wirklichkeit nur 20er sind.
oder wir hatten hier auch mal welche, wo die kiste anschließend höher stand statt tiefer... :hmmm: Sowas solls natürlich nicht sein.

Indyman 11.12.2006 23:29

AW: Tieferlegung

laut meiner letzten info (6wochen) gibts die fintec noch neu....kosten so um 200€ aber frag mich jetzt blos ned welche...ich meine der typ sagte was von 40mm...aber lang lang ists her...:mnih:

GMTurbo 11.12.2006 23:34

@andreas-m : tieferlegung ? ist kein problem, werde noch einen haufen pflastersteine übrig haben, die laden wir dann in deine supra, da kannst du dann die tieferlegung individuell einstellen :D :undweg:

mfg
gmturbo

-Christian- 12.12.2006 00:28

Zitat:

Zitat von Andreas-M (Beitrag 282031)
suche irgendwas um 40mm rundum, das auch eintragbar ist (also gutachten).
gibts die fintec noch neu? oder waren das die 40er die in wirklichkeit nur 20er sind.
oder wir hatten hier auch mal welche, wo die kiste anschließend höher stand statt tiefer... :hmmm: Sowas solls natürlich nicht sein.

Gibt die roten Fintec noch neu inkl Versand 160Euro...

das hängt imemr davon ab wie gut/schlecht deine jetzigen federn sind wenn sie sich nun schon derbe gesetzt haben ist klar das er nicht viel tiefer kommt...

meinste wie ich doof geschaut habe mit neuen dämpfern.... 3cm höher die karre vorne:heul2:

Corollus 12.12.2006 07:05

Zitat:

Zitat von -Christian- (Beitrag 282052)
meinste wie ich doof geschaut habe mit neuen dämpfern.... 3cm höher die karre vorne:heul2:

:top: *lol* :rowdy:

Andreas-M 12.12.2006 17:20

Zitat:

Zitat von -Christian- (Beitrag 282052)
Gibt die roten Fintec noch neu inkl Versand 160Euro...

das hängt imemr davon ab wie gut/schlecht deine jetzigen federn sind wenn sie sich nun schon derbe gesetzt haben ist klar das er nicht viel tiefer kommt...

Gibts die bei dir? oder haste ne bezugsadresse? was machste dann wenn die anschließend höher ist als tiefer... :rolleyes: Dann wars ja für die katz. wäre ärgerlich. also alte federn ausbauen und messen, und mit der länger der neuen vergleichen... :D

jailbird25 12.12.2006 17:33

Also wenn du noch n paar Tage warten kannst, ich geb bald meine Federn ab....!
Koni grün progressive gewickelt und 40mm tief..hinten wie vorn!

-Christian- 13.12.2006 11:34

Zitat:

Zitat von Andreas-M (Beitrag 282145)
Gibts die bei dir? oder haste ne bezugsadresse? was machste dann wenn die anschließend höher ist als tiefer... :rolleyes: Dann wars ja für die katz. wäre ärgerlich. also alte federn ausbauen und messen, und mit der länger der neuen vergleichen... :D

jo bekommst du bei mir neu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:48 Uhr.