![]() |
MKIII GTE Turbo Targa verkaufen-aber wie???
Hallo Gemeinde,
habe einen Turbo Targa Automatik abzugeben, komplett oder in Teilen. Wie mache ich es am besten für mich? Alles total zerlegen oder komplett?(Verkauf ohne Brief,Eigentumsnachweis vorhanden) Seit sieben Jahren warm und trocken abgestellt, kein Rost, Zylinderkopf angefangen abzubauen, aufgegeben. Neuteile in DM 8.500,-- bei Toyota eingebaut, dann ca 5.000 km gefahren. Neuteile sind Kühler, Zylinderkopf komplett neu, Turbolader komplett neu, 2 Nockenwellen. Mfg Holger |
AW: MKIII GTE Turbo Targa verkaufen-aber wie???
mmh... die sache ist komisch... wenn der kopf neu ist warum sollte er dann abgebaut werden?:hardy:
mach den wagen fertig inkl Tüv das bringt am meisten:top: |
besorg am besten noch die papiere dazu... sonst bekommste den schlecht verkauft! oder du verkaufst den in polen!
|
Zitat:
keine chance in polen das war einmal wenn man für das auto keine papiere hat landet man dort sofort im Knast!:jawd: Danach werden dann die fragen gestellt:haare: |
Zitat:
|
den turbo nehme ich dir ab,wenn geschlachtet wird
olaf |
Hi, wenn der Kopf fast neu sein sollte, was willst dafür haben...? Ventile ?
|
ist die karrosserie irgendwo auf dicch oder einen bekannten angemeldet? wenn ja dann kannst du die papiere nachbestellen
wenn nicht dann kannst du die karrosserie irgendwo auf nem aldiparkplatz stehen lassen oder zerschneiden und in einzelteile zum schrott bringen.,.. |
Welches Baujahr is eigentlich die Supra?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:12 Uhr. |