![]() |
geiles Teil
nur Kühlerdeckel defekt weils in den Ausgleichsbehälter drückt hahaha ZKD defekt http://cgi.ebay.de/Toyota-Supra-MA70...photohosti ng
|
AW: geiles Teil
ja ja, Kühler deckel undicht :tüddeldü: ,ZKD ist durch 100% und von wegen Toyo schrauber :hardy: :aua: unglaugblich die typen !!!
|
so ein gelaber, bevor ich so nen text schreibe, hol ich mir nen anderen deckel! depp:aua:
|
Find ich geil was er so als Verschleißteile sieht. :D:D:D
wichtige und vor allem teure Verschleißteile wie Zylinderkopf(komplett mit Nockenwellen und 24 Ventilen - einbaufertig), Turbolader, Krümmer etc |
wächsel auch mit dem Öl immer den Zylinderkopf und den Turbo wer macht das net bei nem Supra *g
|
Eigentlich sollte man den Käufer anschreiben, dass er sich das Teil mal GANZ GENAU anschauen sollte....
|
hab ihm schon geschrieben mal sehen was er antwortet
wie kriegt man die Frage bei Ebay rein ,nicht das nadere darauf reinfallen |
Zitat:
|
ein toyotaschrauber, dem es aus finanziellen gründen nicht möglich ist, einen kühlerdeckel für 5 euro zu ersetzen. ja ne is klar, sehr glaubhaft... :o
|
sone Supra zieht einen an den Ruin ,und 5€ können teuer werden
|
Oder bei ebay melden? Ich würd direkt den Höchstbietenden anschreiben er soll nen Gutachter mitbringen. Denn wer Mängel verschweigt, der kann sich auch die ausgeschlossene Gewährleistung an den Hut schmieren.
|
hab ihn angeschrieben und als bekommen das der Effekt erst nach längerer BAB fahrt auftritt,wann auch sonst ,so sind eben die Anfänge der ZKD
|
Ich würde sagen, einfach lassen wie es ist.
Wenn´s welche besonders weh tut, dass der VK so´n Mist schreibt dann einfach "Artikel melden" anklicken. Das ist nur ein einziger Klick, und die Auktion ist aus. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:18 Uhr. |