![]() |
Strassenrennreifen
Was für erfahrungen habt ihr bezüglich Strassenrennreifen wie dem Toyo R888 gemacht? Grip, temp. Verhalten etc
|
AW: Strassenrennreifen
Haste mal nen Link zum reifen ??
|
Wollt die auch als nächstes probieren.
Sollen kleben wie die sau, Porsche hat die Garantie für alle Modelle außer GT und Super Cup wagen zurückgezogen weil die Autos zu hohe Kurvengeschwindigkeiten erziehlt haben und sie ohne Öl gelaufen sind. :D Für den fall das du sie nicht beziehen kannst weil die meisten wollen da ne Rennlizens sehen. Kannst mich mal fragen. PS: Auf Regen extrem beschissen weißt aber ja vermutlich. Is mir auch wurscht, fahr auch nur wenns Trocken is. |
|
Ich kann diese liefern für ein gute Preis.
Was für eine Refengrosse habt Ihr? Ick könnte morgen unsere Preise hier veröffentlichen. Die sind auf jeden fall super für trockene Rennstrecke. Aber nur 5mm Profil in Neuzustand - und die mischung ist 'Medium/Soft' also erwarte kein 20,000km von eine Satz. Als Bespiel - 225/45R17 165,- EUR pro St. 235/45R17 170,- EUR pro St. |
Die sind echt gut, hatte sie mal drauf für die Strecke, hab sie jedoch bekommen, da ein Kumpel sie nicht mehr brauchte.
Dennoch für die Strasse einfach zu Teuer! Ich bin immernoch fan von dem Dunlop SP9000. Die reichen völlig für unsere Strassen. Eine Wahl könnte auch der pirelli PZero Nero, ist jedoch ziemlich laut |
Ich fahre den pirelli pzero nero 225/45R17 und ich find den nicht laut, klebt auch sehr gut...
|
Als ich ihn fuhr war er enorm laut, vieleicht hatte ich aber einen schlechten Satz erwischt.
Kleben tut er sehr gut und wenn man Normal fährt hält er auch ne weile |
meine Kumho ecsta halten 3500km. find ich ordentlich für meine Fahrweise.
Mich würden aber doch mal die Toyo R888 reizen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:40 Uhr. |