![]() |
Eigene Homepages!
So Leute,
ich habe einen neuen Sport gefunden. Homepages anschauen! *gg* Gerade solche wie von Knight Rider oder Phoenix finde ich sehr, sehr interessant. Gerade die mit vielen Bildern und Beschreibungen. Da kann meinereins viel lernen und es macht überdies auch noch Spaß. Allerdings ist es net ganz einfach jeden User anzuklicken und zu gucken ob er ne Homepage hat. Außerdem verliere ich den Überblick bei wem ich schon geguckt habe und bei wem nicht. Deshalb hier. Wer eine eigene Homepage (teilweise) über die Supra hat, der möge vielleicht seinen Link hier posten! Vielen, vielen Dank! :) Gruß, euer Fabian |
AW: Eigene Homepages!
Ein Glück das meine lange nicht aktuell ist und noch nix von meiner Lady drinnen ist sonst würdest Du die auch noch sehen *fg*
Ok, hab mal eben bisl was erneuert: Die hier |
|
siehe sig, ist aber schon etwas alt die hp, muß ich mal irgendwann neu machen :wipp:
mfg gmturbo |
|
Zitat:
|
Wars das schon hier? :form:
|
Ich hab eigentlich zwei Pages, eine hab ich mit zwei Kumpels gemacht, und die zweite ist gerade im Aufbau.
Hab jedoch auf keiner etwas übers Thema Supra, sind eher Saufpages mit vielen Fotos und ein paar lustign Stories (sind wärmstens zu empfehlen *g*). Falls wen interressiert: www.hohni.at.vu mfg |
|
Hab zwar Eine, ist aber ne Handy-HP von o2. Weiß net ob du da mit PC reinkommst.
|
homepage hab ich leider grad keine mehr ...nur ne bildergalerie...
http://myalbum.miyoo.de/sternchen221205/photo-album/set |
nene diese Viecher schon lustig
|
Hab auch schon was länger nix drann getan, aber dennoch ganz lesenswert hoffe ich.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:47 Uhr. |