![]() |
Da ich grad mein Turbosetup verkaufe Video vom Laderanlauf und bissl beschleunigung
Kommentare zum Video wenn dann bitte hier.
Bei biete dann nur die Interessenten. hier draufklicken: http://rapidshare.com/files/4903836/60-280.wmv.html unten rechts auf 'FREE', 30 sekunden warten, sicherheitskennwort eingeben, rechts auf download klicken Video hat Formi schon unter Biete für mich reingestellt ist quasi hier nur mit reinkopiert. |
AW: Da ich grad mein Turbosetup verkaufe Video vom Laderanlauf und bissl beschleunigung
habs mir grade angesehen. Ist Dir im 4. Gang ein Laster in die Quere gekommen? Da war offenbar mal das Gas weg. Aber von 200 auf 260 in ca. 8 Sec. ist nicht schlecht, kann man nicht meckern. Ist das die serienmäßige HA-Übersetzung? Dann dürfte bei 280 wohl Schluss sein. AT scheidet ja bei der Leistung wohl aus.
Aber ich habe offenbar beim Download die Maus nicht still gehalten, ziemlich verwackelt :mnih: |
AW: Da ich grad mein Turbosetup verkaufe Video vom Laderanlauf und bissl beschleunigung
Zitat:
Film du mal in nem Auto ohne Heizung bei 5 Grad Außentemperatur und DER beschleunigung... nächstes mal nehm ich n Stativ mit ;) Und ja, da is wer in den Weg gefahren leider :mnih: |
AW: Da ich grad mein Turbosetup verkaufe Video vom Laderanlauf und bissl beschleunigu
ne schluss ist da net gewesen. Begrenzer kommt ja erst bei 7500.
Aber ich hab im 5. da immer son schlechtes gewissen zu weit in den Roten zu drehn Hab die länste übersetzung drinnen deshalb ist der Tacho ziemlich genau... Bei der Handbremsleuchte dreh ich so 6600. Wie gesagt ging mir eigentlich um den hochlauf. Leistung war da net wirklich gut. |
AW: Da ich grad mein Turbosetup verkaufe Video vom Laderanlauf und bissl beschleunigu
Ist genehmigt :D
|
280 bei 6300 ist wirklich sehr gut:D
Was wäre da noch alles möglich:boah: :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:30 Uhr. |