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Ich bin im ZDK Club^^
Hurra, ich hab´s geschaft.
179.000 km, und mein Ausgleichsbehälter issn Springbrunnen. :hmmm: Bevor ich jetzt irgendwas Falsches kaufe: Welche ZKD würdet Ihr empfehlen ? (Wenn´s geht mit Bezugsquelle) Und wenn das ganze jetzt schon zerlegt wird: Welche nette BOV sollte man den verbauen ?? (Tip, Bezugquelle) Danke im voraus :bleifuss: Gruß Pit |
AW: Ich bin im ZDK Club^^
Zitat:
am besten ist sicher ne mzkd, wenn dir das allerdings zu teuer sein sollte nimm eine semimetalldichtung von ajusa! die sind echt gut! die sollte es bei d&w-repair geben! |
AW: Ich bin im ZDK Club^^
Habe noch eine originale Ajusa Semimetall zuhause liegen
Originalverpackt ! Hatte sie als Absicherunggekauft um im Sommer nichtalzulange warten zu müssen. Bei interesse Schreib mir ne PN. Grüße Maverick PS: Naja wer sochlche Vorlieben hat :undweg: :heule: |
AW: Ich bin im ZDK Club^^
Pech. Grad letzte Woche ging ne gebrauchte Seriendichtung bei Ebay für 10 Euro übern Tisch. Günstiger gehts nicht:
http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=17777 |
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Willkommen im Club, hatte vor 2 Jahren das Vergnügen. Hab mir damals vom Toyo-Händler ne MZKD (TTM 1,5mm) einbauen lassen. MZKD-Preis war 330 Euro gegenüber 70 d. Seriendichtung. Und die Kopfschrauben unbedingt auf 98 NM festziehen. Ich hab allerdings damals schon gewußt das ich tunen will. BOV gibts nen guten HKS-Nachbau. Hab ich auch drin.
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Wenn Du Hiilfe brauchst "in der Nähe von Koblenz" ist nicht weit von Neuwied.
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Was darf denn so ne Semi ZKD kosten ?? :)
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Ich habe für die Ajusa 100€ bezahlt.
Kann sie auch um diesen Preis hergeben ( wenns sein muss inkl. Versand nach D ) :bleifuss: |
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Kompletter ZKD-satz von Ajusa sofort lieferbar inkl Versand 185Euro
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Naja Dichtung hin und Dichtung her.:lui:
ma muß sich halt im klaren sein was mann/frau will.:fahrn: Selber habe ich schon einige Dichtungen durch.:engel2: Ajusa ist OK aber sobald die Sucht des Ladedrucks einen packt ist auch diese Dichtung schnell überfordert.:weird: Selber habe ich meine bei ca. 1,3 bar Ladedruck gehimmelt. (Natürlich mit einem anderen Lader:engel2: ) und nun doch wieder eine HKS drinn. Für den normalen Ladedruck ist diese aber absolut empfehlenswert.:top: |
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Bei ebay ist gerade eine in Auktion.
Soll das nun heissen, eine Semi zkd ist zu schwach für dauerhafte 0,8-1,0 bar´chen ? :haare: :haare: :heul2: :heul2: |
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Für 1bar wird se wohl etwas schwach sein.
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Zitat:
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thx für die Antworten.
Es wird wohl die Ajusa werden. Das mit den 98nm werde ich beachten. Wie issn dat Ding ?? http://cgi.ebay.de/DAMPFRAD-TURBO-Toyota-Supra-MK3-MK4-MR2-Celica-GT4-MR-2_W0QQitemZ280045616900QQihZ018QQcategoryZ72661QQs sPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem Oder lieber nicht ?? Auch Nett: http://cgi.ebay.de/Pop-Blow-Off-Vent...QQcmdZViewItem Gruß Pit |
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@ PIT
Hi, also das Dampfrad kann ich empfehlen, das habe ich auch drin und es erfüllt seinen Zweck. Wegen ZKD ich habe auch ne Ajusa Dichtung drin und fahre am Fuelcut , bis jetzt hält sie. Gut ist ja auch erst 6 Monate drin:wipp: aber da bin ich der gleichen Meinung wie Christian wenn es ordentlich gemacht ist hält die schon was aus. mfg |
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